17.07.13 17:26 Uhr
 225
 

Türkei: Mardin Stadt-Museum zieht Besucher an

Das Sakip Sabanci Stadt-Museum in Mardin, das vor vier Jahren eröffnet wurde, erweckt großes Interesse. Das Museum wurde bisher von 247.500 Menschen besucht.

Das Museum beherbergt derzeit eine der bedeutendsten Namen der niederländischen Malerei, Marius Bauer, zum ersten Mal in der Türkei (ShortNews berichtete).

Die Ausstellung unter dem Titel "Ein Orientalist in Mardin: Marius Bauer" wurde seit ihrer Eröffnung vor zwei Monaten bislang von 8.500 Menschen besucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Türkei, Stadt, Museum, Besucher
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben