17.07.13 17:05 Uhr
 7.341
 

Verkaufsschlager: Rapper Kanye West verkauft weiße T-Shirts für 120 Dollar

Viele Musiker haben ihre eigene Modekollektion und auch der Rapper Kanye West verkauft nun Kleidung.

West verkauft weiße T-Shirts ohne besondere Auffälligkeiten für stolze 120 Dollar. Wer bezweifelt, dass dies jemand kauft, täuscht sich: Das Produkt ist ein Verkaufsschlager.

"Es brauchte ein einfaches weißes, von Kanye West kreiertes 120-Dollar-T-Shirt, um zu beweisen, wie viele Dummköpfe es gibt", kritisiert die Seite "msn.com".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Rapper, T-Shirt, Kanye West
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 17:06 Uhr von Kanga
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
haste n namen..kannste machen was du willst..und deine jünger kaufen alles
Kommentar ansehen
17.07.2013 17:06 Uhr von Azureon
 
+54 | -0
 
ANZEIGEN
""Es brauchte ein einfaches weißes, von Kanye West kreiertes 120-Dollar-T-Shirt, um zu beweisen, wie viele Dummköpfe es gibt", kritisiert die Seite "msn.com"."

Womit sie einfach mal Recht haben.
Kommentar ansehen
17.07.2013 17:12 Uhr von FrankCostello
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Finde ich Super.
Der könnte sogar seine scheisse Verkaufen .
Kommentar ansehen
17.07.2013 17:25 Uhr von Bruno2.0
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Bei 120$ würde ich aber erwarten das die Dinger in den USA hergestellt werden dem wird aber wohl nicht so sein...

Maximal 10$ in der Herstellung der Rest ist dann Gewinn und bei den 10$ sind schon die ganzen Frachtkosten implementiert..

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
17.07.2013 18:01 Uhr von Saver1911
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal verliere ich einfach den glauben an der Menschheit, aber dann fällt mir wieder ein, dass solche Leute später vlt. meine Produkte kaufen mit Gewinnspannen von 1500% -..-

[ nachträglich editiert von Saver1911 ]
Kommentar ansehen
17.07.2013 18:36 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2013 19:16 Uhr von polyphem
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte er auch weißes Toilettenpapier verkaufen
Kommentar ansehen
17.07.2013 19:26 Uhr von Yoshi_87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Anfänger...
Hermes verkauft Handtaschen für über 20.000 Euro.

Was sind da schon lausige 120 Dollar für ein Hemd?

[ nachträglich editiert von Yoshi_87 ]
Kommentar ansehen
17.07.2013 20:51 Uhr von Acun87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol schaut mal

http://www.apc.fr/...
Kommentar ansehen
17.07.2013 20:58 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie geil ........

aber warum macht der immer noch so einen Aufwand - wenn seine Fans doch eh bescheuert sind :)

ich würde einfach meinen Dünnschiss als Schoko-Puding verkaufen .... :D wenn ich solche Fans hätte
Kommentar ansehen
17.07.2013 23:19 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es brauchte ein einfaches weißes, von Kanye West kreiertes 120-Dollar-T-Shirt, um zu beweisen, wie viele Dummköpfe es gibt", kritisiert die Seite "msn.com

auf den Punkt getroffen, wenn der Sch**** anbieten würde oder ausgeatmete Luft in Tüten, gäbe es immer noch genug Bekloppte, die das kaufen würden
Kommentar ansehen
18.07.2013 00:39 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf

wo du gerade ausgeatmete luft erwähnst... ich erinnere mich da an schumachers abgase in der dose... wurde sicher auch nicht so selten gekauft :)
Kommentar ansehen
18.07.2013 00:53 Uhr von Deejah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lasst Ihn doch
Er versucht doch nur seinen Ruf als schwulen Fisch loszuwerden und verkauft seine "Fans" als schwulerere Fische
Kommentar ansehen
18.07.2013 01:58 Uhr von Splinderbob
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Niemals würde ich 120 okken für nen T-Shirt zahlen. Egal von wem!
Kommentar ansehen
18.07.2013 09:36 Uhr von Spielversteher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rapper wissen eben wie man aus Scheiße Geld macht.

Wer ein T-Shirt für so viel Geld kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
18.07.2013 09:54 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie verhindert er PLAGIATE????
Kommentar ansehen
18.07.2013 10:26 Uhr von msh1n0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Preise noch aktuell sind, kosten bei Kik weiße T-Shirt ohne Druck irgendwas mit 1 Euro Stückpreis... lassen wir es 1,20€ sein, bei dem Gewinn bei einem Verkaufspreis von 120 $ braucht man nicht viele verkaufen, damit es sich lohnt...
Kommentar ansehen
18.07.2013 12:00 Uhr von moritz19
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sind nicht nur dummköpfe,sondern auch idioten.
Man sollte die staaten einfach boykottieren und nichts mehr von dort kaufen.
Die wollen doch nur abzocken.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben