17.07.13 16:28 Uhr
 346
 

Fußball/SC Freiburg: Matthias Ginter will zu Topverein wechseln

Obwohl sich Matthias Ginter derzeit beim SC Freiburg sehr wohl fühlt, sieht er sich langfristig bei einem Topverein. Nur ein Wechsel nach Italien kommt für den 19-Jährigen nicht in Frage.

"Es ist kein Geheimnis, dass ich irgendwann gerne für einen Topverein spielen möchte. Wenn ich etwas anderes als Ziel ausgeben würde, würde ich lügen. Aber die nächste Saison werde ich definitiv in Freiburg spielen", erklärt der Innenverteidiger in der "Sport Bild".

Ginter wurde bereits mit Atletico Madrid, Borussia Dortmund und dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Einen Wechsel nach Italien schließt Ginter aus: "Für einen jungen Spieler bringt es zum Beispiel nichts, nach Italien zu gehen. Da setzt man im Zweifel doch auf die Erfahreneren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Wechsel, SC Freiburg
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?