17.07.13 16:12 Uhr
 297
 

Das Geschäft beim Teleshopping-Sender HSE 24 brummt

Beim deutschen Teleshopping-Anbieter HSE 24 brummt das Geschäft.

"Wir haben 2012 mit 515 Millionen Euro abgeschlossen. Für dieses Jahr streben wir ein Wachstum von mindestens acht Prozent an. Für 2014 peilen wir dann die 600 Millionen-Euro-Marke an", erklärte Richard Reitzner, Geschäftsführer des nach QVC zweitgrößten deutschen Teleshopping-Anbieters HSE24.

Auch im Ausland erwartet man Wachstum. Das Geschäft in Russland und Italien entwickelt sich positiv. Die Internet-Konkurrenz bereite dem Sender keine Sorgen, da man selbst auch im Internethandel unterwegs sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschäft, Sender, Anbieter, Teleshopping
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar
Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 16:19 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie bevölkerung wird immer Älter was man dadurch sieht.
Kommentar ansehen
17.07.2013 16:24 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die wird nicht älter..die wird nur bequemer...
ich kaufe auch nur noch fast im internet..
warum sollte ich mich auch durch die stadt quälen..und am ende dann doch nicht das finden was ich suche..
im internet..geb ich nur den begriff ein..und ich kanns kaufen

und im TV wird das auch noch in allen vacetten vorgestellt..das is wie ne gute beratung im laden....
Kommentar ansehen
17.07.2013 17:21 Uhr von bigpapa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt vermutlich daran, das die Produkte auch brauchbar sind.

Ich hab dort bisher 4 x eingekauft. Und jedes Produkt funktioniert noch wie am ersten Tag.

2 der Teile, die große Steakpfanne und der Alles-Schluck-Staubsauger mit eingebaut Teppichfeuchtreiniger sind allerdings noch vom Vorgänger HOT.

Ach ja, meine Tapetenschere hab ich zwar nur 3 x benutzt, aber die war jeden Pfennig wert. :)

Wer gute Ware liefert, bleibt halt auch am Markt und macht Gewinn.

Gruß

BIGPAPA

p.s.: Man muss auch mal die guten Loben.
Kommentar ansehen
18.07.2013 14:00 Uhr von maximus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das liegt ganz einfach daran, das heute diese ganzen moderatoren zombies von scheiss hoch 9 (ex 9live) für diese sender arbeiten. die haben damals schon den dummen anrufern jede menge müller zählt, und setzten das heute in diesen shoppingsendern fort! einfach ton wegdrehen und sich amüsieren...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?