17.07.13 15:16 Uhr
 205
 

Ex-Innenminister über NSU-Morde: "Es muss Mittäter geben, die frei herumlaufen"

Der ehemalige Innenminister Günther Beckstein hat mit Aussagen zu den Morden der rechtsradikalen NSU für Aufregung gesorgt.

Der CSU-Politiker sprach davon, dass es noch weitere Komplizen in dem Fall geben müsse: "Ich habe das sichere Bauchgefühl, keinerlei Beweise - aber es muss Mittäter in Nürnberg geben, die frei herumlaufen."

Zudem kritisierte er die Arbeit der Ermittler massiv und sprach gar von einer großen Niederlage des Rechtsstaates.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Innenminister, NSU, Günther Beckstein, Mittäter
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?