17.07.13 15:16 Uhr
 242
 

Ex-Innenminister über NSU-Morde: "Es muss Mittäter geben, die frei herumlaufen"

Der ehemalige Innenminister Günther Beckstein hat mit Aussagen zu den Morden der rechtsradikalen NSU für Aufregung gesorgt.

Der CSU-Politiker sprach davon, dass es noch weitere Komplizen in dem Fall geben müsse: "Ich habe das sichere Bauchgefühl, keinerlei Beweise - aber es muss Mittäter in Nürnberg geben, die frei herumlaufen."

Zudem kritisierte er die Arbeit der Ermittler massiv und sprach gar von einer großen Niederlage des Rechtsstaates.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Innenminister, NSU, Mittäter, Günther Beckstein
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?