17.07.13 15:08 Uhr
 184
 

Todesursache des "Glee"-Stars Cory Monteith bekannt: Es war ein Mix aus Alkohol und Her

Der "Glee"-Star Cory Monteith verstarb mit nur 31 Jahren überraschend und seine Leiche wurde in einem Hotelzimmer gefunden (ShortNews berichtete).

Nun ist die Todesursache bekannt: Die Gerichtsmediziner machen eine fatale Mischung aus Alkohol und Drogen verantwortlich.

Vor drei Monaten war der Kanadier noch in einer Entzugsklinik, um von seiner Drogensucht loszukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Heroin, Todesursache, Glee
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?