17.07.13 14:40 Uhr
 529
 

Fußball/FC Bayern München: Nun spricht Thiago Alcántaras Vater

Der Vater von Thiago Alcántara (22), Iomar do Nascimento (47), ist ein ehemaliger Mittelfeldspieler, der als Profi in Brasilien, Italien und Spanien spielte und 1994 mit Brasilien Weltmeister wurde. Nascimento, besser bekannt als Mazhino, spricht nun über den Wechsel seines Sohnes zu den Bayern.

"Er wird sich schnell akklimatisieren. Zudem hat er seine fantastische Freundin Julia dabei. Nicht nur mit ihr hat er die perfekte Wahl getroffen, sondern auch mit dem neuen Verein. Aber es ist ihm nicht leicht gefallen, Barcelona zu verlassen", so Mazhino.

Mazhino hoffe, dass Thiago in München die Fans begeistern könne, da es keine Kleinigkeit sei, sich bei einem solchen Klasse-Team durchzusetzen. Mazinho war am gestrigen Dienstag zu Besuch in München und schaute sich die Stadt an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vater, Spieler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic