17.07.13 13:19 Uhr
 155
 

Fußball: Laut Mike Hanke wird der SC Freiburg keine Wundertüte sein

Der frisch zum SC Freiburg gewechselte Mike Hanke glaubt, dass sein neuer Klub trotz vieler Wechsel gut für die kommende Saison aufgestellt ist. Er widerspricht Experten, die der Meinung sind, dass der Sportclub nicht einzuschätzen ist.

"Zunächst einmal soll und wird der SC keine Wundertüte sein. Denn das Potenzial der Spieler und des Trainerteams, die gegebenen Aufgaben zu bewältigen, ist auf jeden Fall da", erläuterte Hanke auf der Website der Breisgauer.

Hanke wechselte ablösefrei zum SC Freiburg, nachdem sein Vertrag in Mönchengladbach nicht verlängert wurde. Er sieht sowohl in den Spielern, als auch im Trainerteam des SC Freiburgs genügend Potenzial, um die kommenden Aufgaben zu bewältigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SC Freiburg, Mike Hanke
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?