17.07.13 13:16 Uhr
 5.056
 

Friedrichshafen: Wurde eine 16-Jährige in einem Toilettenwagen vergewaltigt?

Am vergangenen Montag soll eine 16-Jährige in Friedrichshafen in alkoholisiertem Zustand von einem 20-Jährigen sexuell missbraucht worden sein.

Zeugen hatten beobachtet, wie der 20-Jährige mit heruntergelassener Hose auf dem zum größten Teil entkleidetem Mädchen lag. Die Tat soll sich in einem Toilettenwagen abgespielt haben.

Nachdem das Mädchen total betrunken war, ist nicht davon auszugehen, dass sie von der Tat etwas mitbekommen hat. Die Polizei ermittelt nun, ob es sich hierbei um eine Vergewaltigung handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Sexueller Missbrauch, Friedrichshafen
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 14:04 Uhr von saber_
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
moment mal leute...

folgendes szenario: auf einem fest lernen sich also ein 20 jaehriger und eine 16 jaehrige kennen... feiern ausgelassen und verstehen sich gut... werden immer betrunkener und dann haben sie eben das verlangen eine runde sex zu haben....


meistens nennt sich sowas one-night-stand....



warum schliesst man gleich auf eine vergewaltigung und beschimpft den kerl sexgangster?!
Kommentar ansehen
17.07.2013 14:13 Uhr von FrankCostello
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Man wird immer gleich als Vergewaltiger dargestellt wenn man betrunken Sex miteiner Frau hat.

Also man sollte wirklich ein Dokument mit sich führen und es unterschreiben lassen das es einvernehmlich war schon sehr viele deswegen in den Knast wandern sehen wo am ende das Mädchen damit prahlte sie hinter gitter gebracht zu haben obwohl sie es wollte .
Kommentar ansehen
17.07.2013 16:58 Uhr von Kamimaze
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Haberal

Wetten nicht?

Wie einige Vorredner schon ausgeführt haben, werden solche Verbrechen in islamisch geprägten Länder deutlich weniger zur Anzeige gebracht, weil es dort eher als etwas Normales angesehen wird, daher tauchen sie dort natürlich auch in keiner Polizeistatistik auf - bei uns dagegen schon...

Und noch was: du musst doch anhand der Bewertungen deiner News und vor allem deiner Postings mal merken, dass du hier nervst...???


[ nachträglich editiert von Kamimaze ]
Kommentar ansehen
17.07.2013 17:10 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"
Warum säuft sich denn eigentlich eine 16 Jährige derartig total zu? Solche Damen sind doch selber schuld und ziehen mit ihrem Verhalten solche Sexgangster nahezu an."

Hast du mal auf das Alter geguckt? In dem Alter hat man noch keine Erfahrung im Umgang mit Alkohol und wenn dann noch Typen rumspringen die auf normalen Weg nicht zum Fick kommen füllen die meistens solche Mädels ab um sie dann zu ficken. Und genau das wissen viele der Mädels nicht, die fallen auf die freundliche Tour rein (ach nein der wird mich nicht ficken wenn ich total breit bin) naja und dann kommt das böse Erwachen.

Und schuldig ist sie ebenfalls nicht. Keine Ahnung wie du tickst das du dem Opfer noch eine Schuld zusprichst.
Frauen/Mädchen sind kein Freiwild die man fickt nur weil sie besoffen oder freizügig angezogen sind.
Kommentar ansehen
17.07.2013 19:57 Uhr von basusu
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Feingeist

"Nicht so oft wie in der Türkei."

Doch doch. Man denke nur an den Kinderschänder Marco Weiss.
Als dieser verurteilte deutsche Kinderschänder und Vergewaltiger, wegen Missbrauchs einer 13-jährigen in der Türkei rechtskräftig verurteilt wurde, hast du bestimmt - so wie die verheuchelten deutschen Politkasper und Presstituierten deutschen "Medien" a la Blödzeit - Rotz und Wasser geheult, wie schlimm doch diese Bestrafung ist und die Türkei zu hart gegen den Kinderschänder Marco Weiss vorgeht.



[ nachträglich editiert von basusu ]
Kommentar ansehen
17.07.2013 20:21 Uhr von desinalco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker

mit 16 jahren keine erfahrung mit alkohol?
in welchen land und welchen mormonenstamm bist du denn unterwegs?
Kommentar ansehen
17.07.2013 20:34 Uhr von keakzzz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher
"Warum säuft sich denn eigentlich eine 16 Jährige derartig total zu? Solche Damen sind doch selber schuld [...]"


Schlottentieftaucher ist in dem neuen Wagen, den er sich hart erarbeitet hat, in einer deutschen Großstadt unterwegs, als ihm plötzlich an einer Ampel jemand unter Waffengewalt den Wagen raubt.

Schlottentieftaucher überlegt kurz und hakt die Sache dann selbstverständlich mit dem Schluß ab, daß er selbst schuld war - was fährt er auch mit so einem tollem Auto durch eine Großstadt. beim nächsten Mal macht er so etwas Dumme bestimmt nicht nicht.
Kommentar ansehen
17.07.2013 21:30 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@haberal

aber sonst geht´s dir noch ganz gut, was?
Kommentar ansehen
17.07.2013 22:31 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht was bei einem schiefgelaufen ist wenn man dem Mädchen eine schuld zuspricht.

Sofern sie nicht den Wunsch geäußert hat bewustlos durchgevögelt zu werden ist bewustlos sein keine Einladung ihn reinzustecken. Egal ob man vorher geshäkert oder rumgemacht hat.
Kommentar ansehen
18.07.2013 10:27 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes
Nur weil man davon ausgeht dass sie so voll war dass sie es nicht mitbekommen hat heißt es nicht dass sie bewußtlos war!

Ich würde im Zweifel mal davon ausgehen dass es "einvernehmlicher" Sex war. Nicht jedes Mal wenn sie betrunken ist ist der Mann gleich ein Sexgangster
Kommentar ansehen
19.07.2013 13:22 Uhr von P17244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haberal in deinem Kulturkreis werden Mädchen, weil sie den falschen Freund haben wegen der Ehre ermordert, die Leiche wird in einem Koffer gesteckt, der Koffer wird mit Benzin übergossen und so die Leiche verbrannt, so in Berlin passiert. Deswegen bist du keine moralische Instanz, sondern ein kleiner Wichtigtuer, der keine Ahnung hat. Am besten du packst deinen Koffer und gehst in das Land deiner Eltern oder Großeltern, dort ist es ohnehin besser für dich, als in Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben