17.07.13 12:27 Uhr
 3.483
 

Fußball: FC-Bayern-Trainer Pep Guardiola bei Geheimtreffen mit Schweinsteiger entdeckt

Der FC Bayern München hat mit Thiago Alcantara einen weiteren Star verpflichtet. Jetzt könnte es eng werden im Mittelfeld. Leidtragender könnte auch Bastian Schweinsteiger sein.

Nun kam es zu einem Vier-Augen-Gespräch zwischen Trainer Pep Guardiola und dem Mittelfeldprofi. Beide sprachen rund zwei Stunden vor einem Lokal in Schwabing und wurden dabei fotografiert.

Offensichtlich wurden auch die Tische in der Umgebung reserviert, damit die beiden Ruhe hatten. Sie unterhielten sich auf Deutsch, aßen und tranken Weißwein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Bastian Schweinsteiger, Pep Guardiola, Geheimtreffen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 14:53 Uhr von ghostinside
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ein Trainer trifft sich zum Essen und Trinken mit seinem Spieler. Alles normal, nur bei Bayern ist es ein Staatsakt. Aber die Verblödung der TZ ist ja nicht in Worte zu fassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?