17.07.13 12:14 Uhr
 126
 

Neuer Peugeot 308 ist ab sofort bestellbar

Im Herbst feiert der neue Peugeot 308 auf der IAA seine Premiere, doch offiziell ist er ab sofort bestellbar.

Zum Start wird es ihn in Deutschland in den drei Versionen Access, Active und Allure geben, wobei schon die Basis-Version unter anderem mit Klimaanlage und sechs Airbags ausgestattet ist.

Die Preise starten bei 16.450 Euro für den Basisbenziner, für die Dieselvariante müssen mindestens 19.550 Euro aufgewendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: IAA, Bestellung, Peugeot 308
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?