17.07.13 11:06 Uhr
 510
 

Wenn Frauen zuschlagen: Emma Roberts greift ihren Freund an

Häusliche Gewalt gegen Männer: Schauspielerin Emma Roberts soll Berichten des Internet-Diensts "tmz" zufolge ihren Freund, Schauspieler Evan Peters, angegriffen und verletzt haben. Die Polizei nahm die 22-Jährige fest.

In einem Hotelzimmer sei ein Streit des Liebespaares eskaliert, so dass Hotelgäste die Polizei alarmiert hätten. Die Einsatzkräfte trafen einen verletzten Evan Peters an, der unter anderem Bisswunden hatte. Emma Roberts wurde daraufhin verhaftet.

Mittlerweile soll die Schauspielerin wieder auf freiem Fuß sein, da ihr Freund keine Anzeige gegen sie erstatten wollte. Bereits in der erfolgreichen "MTV"-Serie "Teen Mom" wurde das Thema häusliche Gewalt gegen Männer publik gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tingtingeling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Festnahme, Emma Roberts, Evan Peters
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 11:10 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist die?

Und wie gehts weiter? Wenn du dann in Retoure der Alten eine zurückgibst bist DU dran.

Besser anzeigen und das Bild/Boulevard Honorar mitnehmen.
Kommentar ansehen
17.07.2013 13:51 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zuschlägt ist einfach geistig arm, egal ob Mann oder Frau.

Vielleicht erwartet man das bei Frauen einfach eher weniger.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?