16.07.13 20:40 Uhr
 451
 

USA: Live während Wetterbericht - Nachrichtenstudio von Explosion erschüttert

Am gestrigen Montagmorgen kam es in Texas zu einer Haus-Explosion, die ein nahegelegenes Nachrichtenstudio des Senders "KIII-TV" während einer Livesendung erschütterte.

Gegen 5:30 Uhr waren die Moderatoren John Thomas, Jane Monreal und Wetterexpertin Kristin Diaz live auf Sendung, als sich die Explosion ereignete. Dennoch reagierten die Nachrichtensprecher gelassen.

Laut Angaben wurden weitere 70 Häuser durch die Explosion beschädigt, bisher gibt es allerdings nur Berichte über zwei Verletzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Explosion, Live, Studio, Nachrichtensendung
Quelle: now.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 21:59 Uhr von TausendUnd2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht wie du auf Montag kommst, in der Quelle und im Video steht Freitag.
Kommentar ansehen
17.07.2013 05:58 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...explosive Nachricht...
Kommentar ansehen
17.07.2013 08:26 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich mal eine positive Arbeitseinstellung. Hoffentlich ist es bei den 2 Verletzten geblieben.
Kommentar ansehen
17.07.2013 10:34 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zensus
Ich denke der Paranoiaserver der Bevölkerung hat ne größere Sprengkraft :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?