16.07.13 19:44 Uhr
 461
 

Recklinghausen: Nach dieser Kosmetikdiebin wird öffentlich gefahndet

Die Polizei Recklinghausen fahndet mit einer Personenfahndung öffentlich nach einer Kosmetikdiebin.

Die bisher unbekannte Frau hatte vergangenen Sommer Kosmetika im Wert von rund 100 Euro gestohlen.

"Wir sind vom Richter beauftragt worden, das Bild zu veröffentlichen. Ansonsten bleiben diese Taten wohl ungeklärt", sagte Polizeisprecher Michael Franz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Fahndung, Recklinghausen, Kosmetik
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 19:47 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal eine echte Schwerverbrecherin... *g*
Kommentar ansehen
16.07.2013 19:52 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Früh, das ist 1 Jahr her, wer weiß wie die jetzt aussieht, Kosmetica für 100€, warscheinlich wie Claudia Schiffer????
Kommentar ansehen
17.07.2013 01:16 Uhr von kontrovers123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So wie sie aussieht, hat sie die Kosmetika aber bitter nötig. Sollte man als "Notwehr" durchlassen ;-)
Kommentar ansehen
17.07.2013 06:01 Uhr von montolui
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...die ist bereits "verduftet"..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?