16.07.13 19:37 Uhr
 477
 

Schweiz: Vater missbrauchte seinen Sohn und bot ihn anderen Pädophilen an

Ein Glarner soll seinen Sohn erst selber sexuell missbraucht und später weiteren Pädophilen angeboten haben.

Dem Anwalt des Angeklagten zufolge soll der Mann "grundsätzlich geständig" sein. Weitere Angaben dürfe er nicht machen.

Im Herbst wird der Mann sich vor Gericht verantworten müssen. Zur Zeit befindet sich der Mann laut Staatsanwaltschaft im vorzeitigen Strafvollzug.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Vater, Sohn, Pädophile
Quelle: www.suedostschweiz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 19:57 Uhr von syndikatM
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
das sind diese wahnsinnigen die in die fußstapfen mohammeds treten wollen. zum glück wird in userer kultur sowas nicht geduldet, wie in anderen ländern, die diesen kinderliebhaber auch noch als propheten verehren. oder diese pseudojournalisten, die sich daran ergötzen und daraus shorties generieren wollen.
Kommentar ansehen
16.07.2013 20:06 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht einen einfach nur sprachlos ....!

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
16.07.2013 20:11 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Redculli
Egal wo das sonst noch passiert und wie "akzeptiert" das auch woanders sein mag.
Es ist einfach nur derbe krank und verschlägt einem immer wieder aufs neue die Sprache.
Kommentar ansehen
17.07.2013 00:35 Uhr von mrs.cooper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haberal, du neeervst!

Meinst du etwa, dass je mehr Kinderschänder-News du lieferst, desto lieber werden uns deine heiß geliebten Moslems??? Wie dämlich. Nur weil meine Salami im Kühlschrank gerade mal schlecht ist, esse ich doch kein Hundefutter. Man man man.

Ich hoffe, der Vater wird schwer bestraft und bekommt nicht einfach nur eine Therapie aufgebrummt.
Kommentar ansehen
17.07.2013 06:03 Uhr von montolui
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?