16.07.13 18:34 Uhr
 92
 

Citroën statte Modell C1 mit neuen Sicherheits-Features aus

Mittlerweile ist der Citroën C1 zu einer festen Größe im Stadtverkehr geworden. Das französische Unternehmen hat jetzt noch einmal die Sicherheit des Modells verbessert.

So wird die Basisversion ab jetzt auch Kopfairbags für Vorder- und Rücksitze erhalten. Außerdem wird die Rücksitzbank geteilt umklappbar sein und es wird zwei Isofix-Befestigungen in der Serienausstattung geben.

Außerdem werden noch andere Sicherheits-Features wie Front- und Seitenairbags oder ein ESP integriert. Auf den Preis des Kleinwagens haben die neuen Sicherheits-Merkmale keine Auswirkung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Citroën, Features, Citroën C1
Quelle: www.speedheads.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 06:16 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...neues Sicherheitsfeature: zu Fuss gehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?