16.07.13 17:44 Uhr
 98
 

Fußball/Schalke 04: Asamoah stürmt kommende Saison in der Regionalliga

Wie am Montag bekannt wurde, wird Gerald Asamoah zu seinem früheren Verein Schalke 04 zurückkehren (ShortNews berichtete). Bei einer Pressekonferenz wurden nun neue Details zum Wechsel des Nationalstürmers vorgetragen.

So wird Gerald Asamoah für die zweite Mannschaft der "Knappen" als Stürmer in der Regionalliga zum Einsatz kommen. Zugleich soll der Spieler Aufgaben im Marketing für den Verein übernehmen.

"Ich war in den letzten vier Jahren nie wirklich weg, mir war klar dass ich immer Schalker bin. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, dass es mit dem Profifußball vorbei ist - doch es ist an der Zeit, diesen Schritt zu gehen", erklärte Asamoah im Gespräch mit den Journalisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Regionalliga, Gerald Asamoah
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?