16.07.13 15:11 Uhr
 1.034
 

Frankreich: "Burzum"-Black-Metal-Sänger Varg Vikernes wegen Massakerplans verhaftet

Varg Vikernes, der Sänger der Black-Metal-Band "Burzum" wurde am heutigen Morgen in Frankreich verhaftet.

Man wirft dem Musiker vor, ein Massaker geplant zu haben. Die Ermittler stießen auf Vikernes, nachdem der Terrorist Anders Breivik ihm eine Kopie seines Manifests zusandte.

Vikernes´ Farm in Frankreich wurde nach Waffen und Sprengsätzen durchsucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Sänger, Metal, Verhaftung, Massaker, Planung, Anders Behring Breivik
Quelle: thequietus.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anders Behring Breivik stellt in Brief Forderungen für die Nationalsozialisten
Anders Behring Breiviks Vater: "Ich hätte gerufen: Erschieß mich zuerst!"
Norwegen: Massenmörder Anders Behring Breivik zerstreitet sich mit seinem Anwalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 15:15 Uhr von BerndLauert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
""Burzum"-Black-Metal-Sänger" - welch ein Wortkonstrukt..
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:18 Uhr von FrankCostello
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Der wird festgenommen aber Bushido der zumMord an Politikern aufruft wird nicht festgenommen.
Das ist ja sehr Intressant.
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:20 Uhr von NoPq
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Man könnte auch noch dazu sagen, dass er bereits wegen Mord, mehreren Brandstiftungen an Kirchen und Besitz von Waffen und Sprengstoff im Knast saß ^^

So ganz unbegründet wird der Verdacht da nicht gewesen sein
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:22 Uhr von Kanga
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der vergleich mit bushido hinkt doch gewaltig..

der eine is einer..der schon so einiges auf dem kasten hat..und nicht gerade kleinlich ist..

und der andere is einfach nur n möchtegern rapper..der keine eier in der hose hat..und nur mit seinen texten einen auf dicke hose macht...
ansonsten aber nur n armes kleines würstchen is..was sich hinter anderen verstecken muss..um nicht andauernd eins aufs maul zu kriegen
Kommentar ansehen
16.07.2013 16:14 Uhr von mort76
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Blob,
der eine "hat Kontakte" zu irgendwem, der andere ist höchstpersönlich ein Mörder und Brandstifter- konvertiert vom Satanisten zum Neonazi.
Wenn ich das jetzt mit Bushido vergleiche...bleibt der immer noch eine peinliche Wurst.
Bushido prahlt mit irgendwelchem Zeug herum- Varg hat in die Tat umgesetzt, wovon er gesungen hat.

Ganz abgesehen davon hatte Varg seinen eigenen Clan in Form des "Inner Circles", und zu dem hatte er keine "Kontakte", da war er quasi der Chef, und das war eine ziemlich militante Gruppe.
Dagegen ist Bushido nur ein leiser Furz im Wind...der wird von "seinem Clan" wahrscheinlich nach Strich und Faden ausgenutzt...

Egal- ich mag beide nicht, aber Varg ist zumindest kein Maulheld.
Kommentar ansehen
16.07.2013 17:00 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kaeseschmierer,
vermutlich wertest du falsch, und vermutlich tust du das auch nicht erstmalig.
Kommentar ansehen
16.07.2013 18:02 Uhr von fazlatuz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist ein rechter Spinner und sein Blog ist voll mit esoterischen rechten Mist. Jedoch angesichts dessen, dass er drei Kinder und ne Frau hat, da kommt mir Skepsis hoch, ob er wirklich ein Massaker plante. Schließlich besteht nur der Verdacht.

[ nachträglich editiert von fazlatuz ]
Kommentar ansehen
17.07.2013 22:16 Uhr von Borgir