16.07.13 14:27 Uhr
 3.276
 

Israel: Schlange beißt Mann in Penis, während dieser auf Klo sitzt

Ein Mann machte in Israel eine äußerst unangenehme Erfahrung, während er gerade auf der Toilette saß.

Eine Schlange tauchte auf und biss den 35-Jährigen in den Penis.

Zum Glück war es keine Giftschlange, dennoch erlitt der Mann kleinere Verletzungen und einen leichten Schock, wie die Ärzte berichteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Israel, Penis, Schlange, Klo
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 14:32 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
metro.co.uk

Mehr geht nicht was sind das denn für News ?
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:41 Uhr von innerlichboese
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie muss ich grad an den Film "Snakes on a plane" denken.. o_O
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:50 Uhr von fuxxa
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen pinkeln Männer im stehen
Kommentar ansehen
16.07.2013 17:27 Uhr von untertage
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...und auf die Colaflasche hat er sich anschließend auch nur aus Schreck vor der Schlange gesetzt ;-)
Kommentar ansehen
16.07.2013 17:49 Uhr von Darkara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte sowas nennt man kostengünstige Penisvergrößerung.
Kommentar ansehen
16.07.2013 20:47 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... man soll die Wunde aufschneiden und Aussaugen ....

Hmmmm ??? ..... also ich wurde sagen ..... Er muss leider sterben :D :D :D
Kommentar ansehen
16.07.2013 20:49 Uhr von Mankind3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heisst es schon schön.

In diesem Hause wohnt ein Geist, der jeden der zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst.

(ja auch wenn es in dem Fall nicht die Eier waren) ;)
Kommentar ansehen
17.07.2013 07:52 Uhr von STN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ DerRote

Dann wäre die Frau wohl kurz danach gestorben.

AUF KEINEN FALL bei einen Schlangenbiss und ähnlichem versuchen das Gift raus zu saugen. Es sei denn man möchte gerne sterben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben