16.07.13 14:15 Uhr
 673
 

Volksmusikstar Andreas Gabalier hatte noch nie Sex

Seine weiblichen Fans himmeln ihn an und bezeichnen Andreas Gabalier als "Alpen-Elvis".

Doch der Volksmusikstar ist noch Jungfrau und sein Credo ist: "Kein Sex vor der Ehe."

Der 28-Jährige habe seine Traumfrau "Sweet Little Rehlein" einfach noch nicht gefunden. Sie müsse vor allem fröhlich und fesch sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Jungfrau, Volksmusik
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 14:26 Uhr von Captnstarlight
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kaeseschmierer: Wie meinst du das? Singt Andreas so schön?
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Volksmusikstar Andreas Gabalier hatte noch nie Sex

Wundert mich bei den Volksmutanten-Stadl-Sängern ehrlich gesagt nicht
Kommentar ansehen
16.07.2013 19:53 Uhr von maximus76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na vielleicht macht ers ja so wie der dicaprio: (bis 30 enthaltsam und dann) eine orgie nach der anderen mit vielen willigen geilen bitches die es richtig geil bersorgt haben wollen von so nem ficker...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?