16.07.13 14:03 Uhr
 7.662
 

Zweideutig sexuelles Lied der zwölfjährigen Willow Smith sorgt für Kontroversen

Die Tochter des Superstars Will Smith ist erst zwölf Jahre alt, aber bereits selbst im Entertainment-Business.

Willow Smith hat nun einen Song herausgebracht, der wegen seines sexuell zweideutigen Inhalts für Kontroversen sorgt.

"Summer Fling" heißt das Lied und "Fling" bedeutet "Bettgeschichte". Es kommen zeilen vor wie "It´s just a couple month but we do it anyway" (Es dauert nur ein paar Monate, aber wir tun es trotzdem).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lied, Will Smith, Willow Smith, Zweideutigkeit
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 14:14 Uhr von Granatstern
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, die Smith´s versuchen auf Teufel komm raus ihre Kinder ins Geschäft zu drücken. Scientology hat dem Fresh Prince und seiner Frau wohl das letzte bißchen Hirn aus dem Kopf "auditioniert"
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:15 Uhr von hede74
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch nicht weiter verwunderlich. Nach Scientology gibt es keine Kinder, nur Thetane in kleinen Körpern. Von daher gibt es auch sowas wie Rücksicht auf die Psyche von Kindern nicht.
Kommentar ansehen
16.07.2013 16:22 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss sich gerade ein Land, dass Babys bei "Schönheitswettbewerben" auf sexy stylt, aufregen!

Diese Doppelmoral ist zum K$%tzen!
Kommentar ansehen
16.07.2013 16:41 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
viel Lärm um nix.
Kommentar ansehen
16.07.2013 16:50 Uhr von bendi-he
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte was das leben im blitzlichgewitter alles macht..
Kommentar ansehen
16.07.2013 17:20 Uhr von mieze-keks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Versucht die Kleine nicht dauernd irgendwie Aufmerksamkeit zu erhaschen?
Kommentar ansehen
16.07.2013 18:00 Uhr von mort76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
JeanLuc,
solche Wettbewerbe treffen auch in den USA auf genug Unverständnis, und auch bei uns würden sich massenweise Mütter finden, die ihre Babys daran teilnehmen lassen würden.

Es finden sich ja auch jederzeit genug Mütter, die sich für die -für Deutschland typischen- gescripteten Doku-Soaps dermaßen zum Affen machen lassen und dabei auch immer genug Zuschauer haben, daß man hier auch ruhig von "Doppelmoral" sprechen kann, wenn WIR uns über die Mißwahlen aufregen...da bekleckert sich weder die amerikanische noch die deutsche Medienindustrie mit einem nennenswerten Maß an Ruhm.

Diese Mißwahlen würden HIER garantiert genausogut funktionieren wie drüben.
Kommentar ansehen
16.07.2013 19:07 Uhr von inutil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hatet mich, aber ich liebe ihr Lied Fireball.
Der totale autotune Ohrwurm!!!
Kommentar ansehen
16.07.2013 19:11 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
inutil,
was denn jetzt- AutoTune oder Ohrwurm?
Beides gleichzeitig geht nicht.
Kommentar ansehen
16.07.2013 19:11 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Video auf Youtube gesehen, dieses "Summer Fling" dings, so Grottenschlecht. Das brennt dir schneller das Gehirn weg, als wie du den Text übersetzen kannst.

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
16.07.2013 19:15 Uhr von mike4k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"fling" kann genauso gut mit "Romanze" übersetzt werden.
Bettgeschichte wäre "sex fling".

Vielleicht am ehesten "Liebelei"? Das ist im deutschen auch nicht eindeutig... ;)

naja, trotzdem sollte sich Will Smith vielleicht überlegen, seine Kinder mal Kinder sein zu lassen - erwachsen können sie noch früh genug werden und lange genug sein. Aber bei dem ideologischen Weltbild ist das wohl nicht möglich.
Kommentar ansehen
16.07.2013 21:53 Uhr von RegenCoE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://de.bab.la/...

Summer fling ist eher ein Sommerflirt, eine Romanze wie mike4k schon sagt ... einfach ein Urlaubsflirt - und wie die meisten Urlaubsflirts (auch unter Teenagern) dauert sowas nun mal nur ein paar Wochen. Solche Texte gab es schon immer - auch von Teenie- und Kinderstars (Aaron Carter, der Bruder von Nick Carter, einem der Backstreet Boys, in den 90ern z.B.) und auch die Texte von Tokio Hotel sind ähnlich gestrickt.

Das sind Texte, die sich an Jugendliche richten die das erste Mal Gefühle für das andere Geschlecht entwickeln - und solche Songs gibt es doch im deutschen Schlager auch. Unsere Gesellschaft ist nur heutzutage so dermaßen prüde und verklemmt, dass sofort in allem eine Gefahr für die Kinder gesehen wird und wir mit unserer Paranoia die Kinder weit mehr traumatisieren, als es 100 dieser Lieder je könnten.

Immerhin sind unsere Eltern auch mit Textzeilen wie "Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da" aufgewachsen - und haben sich nicht wie wild auf der Straße aufeinander gestürzt um alles abzuknutschen, was nicht bei drei auf den Bäumen war... *sigh*
Kommentar ansehen
16.07.2013 23:22 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN