16.07.13 13:47 Uhr
 687
 

Rapper ist "Arsch" und "dumme Wurst": "BILD"-Kolumnist rappt nun gegen Bushido

Der "BILD"-Kolumnist Franz Josef Wagner hat nun zum Gegenschlag in Richtung Bushido ausgeholt, der mit seinem Hass-Song "Stress ohne Grund" für Kontroversen sorgt und gegen den sogar die Staatsanwaltschaft ermittelt.

In seinem Rap bezeichnet Wagner Bushido als "Arsch" und "dumme Wurst", die "BILD" ruft ihre Leser zudem zu eigenen Songs gegen den umstrittenen Musiker auf.

Medienanwalt Ralf Höcker bewertet die Aktion als rechtlich in Ordnung und man nenne dies im Presserecht das "Recht zum Gegenschlag".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Bushido, BILD, Arsch, Kolumnist, Franz Josef Wagner
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 13:49 Uhr von news_24
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2013 13:52 Uhr von NoPq
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bild... da führt sie jetzt allen Ernstes ihren schwer alkoholkranken Kolumnisten ins Feld gegen den anderen Kasper.

Bild und Bushido - da könnte man fast meinen, dass eine Kooperation dahintersteckt ^^
Kommentar ansehen
16.07.2013 13:54 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
"die "BILD" ruft ihre Leser zudem zu eigenen Songs gegen den umstrittenen Musiker auf."
Tatbestand einer Hetze? Ein Rapper hat uns beleidigt, los Leser, jetzt beleidigen wir alle ihn?!
Erstaunlich, dass es die BILD-"Zeitung" schafft ins immer niveaulosere zu fallen.
Kommentar ansehen
16.07.2013 13:57 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ein Teeniestar ruft zum Mord gegen Politker auf also das ist schon etwas Krass und sollte mit voller härte bestraft werden .

Das aber Cem Özdemir und Claudia Roth die wahren Terroristen sind die gegen das Volk Arbeiten muss man auch erwähnen .

Der aufruf zum Mord ist natürlich nicht so Optimal und wenn ein Teenie jetzt wirklich mit dem Messer auf die Losgeht wer bekommt die schuld?

Richtig die Bildzeitung,RTL 2 News und der Teeniestar Bushido.

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:01 Uhr von Borgir
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab gelesen "Rapper" und "dumme wurst" und wusste, dass es um Bushido geht...
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:02 Uhr von Granatstern
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
1. Das, was die BILD da tut, auch wenn sie es anders aussehen lässt, ist rechtlich nicht ok und wird ein Nachspiel haben, denn dadurch können sie seine Karriere etc stark beeinträchtigen. Für evtl Verdienstausfälle und sonstige Folgen wird dann die BILD aufkommen müssen. (Rufmord)

2. Sich erst beklagen, wie niveaulos jemand ist und dann genau so zu reagieren, legt Zeugnis über die Unterbelichtung der Chefredakteure und deren ganz offensichtlich fehlendes Gespür für "Klasse" ab.
Aber was hat man von dem Drecksblatt BILD auch zu erwarten. Mit Sicherheit nicht "Stil" :-)
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:03 Uhr von Doided
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hier sehen wir das Bildniveau in freier Wildbahn. Ekelhaft!

"Bushido hat den Kolumnisten Wagner auf Twitter vor kurzem aufgefordert, dass er sich ins Knie ficken möge. Wer sich, wie Bushido, auf diese Weise selbst faktisch ehrlos stellt, muss sich vom Angegriffenen Antworten gefallen lassen, die ein zivilisierter Mensch nicht erdulden müsste"

Aber ein zivilisierten Menschen auffordert und/oder dazu legitimisiert genauso zu agieren? Etwas gesponnen und ganz überspitzt gesagt als Gegenmittel zu Straftaten auffordern und on top dann auch noch zu prämieren? Was soll denn das für eine Moral sein? Da wünscht man sich ja fast, dass Bushido so weit gedacht hat genau sowas zu erreichen um der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten und das alles mit dem Argument des künstlerischen Aspekts abzuwenden.
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:13 Uhr von fuxxa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da bewegt sich die Bild auf sehr dünnem Eis. Man stelle sich nur vor, dass jetzt nen Bild-Leser nen rassistischen Rap schreibt in dem er zum Mord an Bushido und Arabern aufruft. Dann wäre das Geschrei groß und Haberal hätte Futter für nen ganzes Jahr ;)
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:19 Uhr von StraßenKind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Visage ist der Bart eine echte Verbesserung.
Was für eine Schande dieses Bürschchen für seine Familie, Freunde, Herkunft, Volkszugehörigkeit und Musik ist, merkt die hohle Frucht nicht.
Einfach nur lächerlich und peinlich, dat Männlein.
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:24 Uhr von softail81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in moabit ist sicher noch ein zimmer frei für den .es freuen sich sicher paar Jungs schon auf seinen arsch.und seine freunde mirri auch gleich mit und schlüssel weg schmeisen
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach mal 5 Minuten auf einer AKAI MPC (Groove-Maschine) die Tasten gedrückt, und man hat einen Song wie ihn Bushido macht. Dann braucht man noch eine Toilettensitzung für den Text - eine Melodie brauchen wir ja nicht.
Und wer das nicht glauben will:
https://www.youtube.com/...

Deswegen werden so Leute wie Bushido von echten Musikern auch nicht ernst genommen.
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:29 Uhr von Komikerr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Busido hat mal wieder eine Eins A Glanzleistung hingelegt. Jeder kennt seinen Song, jeder spricht drüber, mehr Publicity kann man sich net wünschen.
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:16 Uhr von carpet1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Für Tamerlan gilt natürlich das Motto "Der Muslim darf alles. Der Muslim hat immer recht. Verurteilt darf immer nur der Nichtmuslim."
Warum hast Du nicht eine Silbe zu Bushido verschwendet??? Du bist ein Heuchler voller Doppelmoral.

Zum Thema:
Ich halte nichts von der BILD. In diesem Falle gönne ich es aber ihrem neuem Opfer. Dieser selbsternannte Gangster wird jetzt spüren, was es heißt "Opfer" zu sein von denen er immer so gerne rappt. Die BILD hat schon ganz andere Kaliber auseinandergenommen. Der Typ wird jetzt fertiggemacht. Jetzt erntet er die Früchte die er verdient hat. Jetzt fehlt nur noch der BILD-Leser, der sich berufen fühlt, dem Anus in den selbigen zu treten :-).

[ nachträglich editiert von carpet1 ]
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:54 Uhr von Tamerlan
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@carpet1
Woher die angestaute Wut? Das ein "Skandal-Rapper" nur Dummfug labert ist normal. Was anderes erwartet man da nicht. Ob der Rapper jetzt Bushido, Fresh Fritz oder Osama Rap Laden heißt ist mir da persönlich egal.
ABER, das eine "Zeitung" mit der größten Auflage in Deutschland als Konter die gleiche Gossensprache wie dieser "Rapper" verwendet, dass sie sich überhaupt genötigt fühlt zu kontern, zeigt doch nur wie lächerlich die BILD ist. Mit Religion, wovon Bushido eh weit entfernt ist, hat mein Urteil hier nichts zu tun.
Dass du das nicht erkennst und mir ein stumpfes Gut-Böse Weltbild andichtest ist deinem eigenen Horizont geschuldet. Mach dir nichts draus, von dir, anscheinend einem BILD-Fan, hätte ich jetzt auch nicht viel anderes erwartet.
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:59 Uhr von carpet1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tamerlan. Blablablubb....Ausgerechnet DU unterstellst anderen ein Gut-Böse-Weltbild.

Und um Dich zu entäuschen: Ich bin bekennender BILD-Hasser. Die BILD ist keine normale Zeitung/Medium mehr sondern hat eine unglaubliche Macht, die sogar locker Bundespäsidenten stürzen lassen kann ;-). Was da da mit einem kleinem Gossenrapper passiert, wenn der erstmal unter die BILD-Räder kommt, kann man sich ausmalen.
Kommentar ansehen
16.07.2013 16:10 Uhr von Tamerlan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Woher die angestaute Wut carpet1?
Kommentar ansehen
16.07.2013 17:03 Uhr von maximus76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach wie süß, sind wir jetzt im kindergarten große gruppe??? du hast mir meine schaufel gklaut, also muss ich dir deine auch klauen - wie lächerlich...
sich gegenseitig lächerlich machen bringt doch eh nix, [edit]
Kommentar ansehen
16.07.2013 18:02 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bild kritisiert Bushido? Eigentlich passen die ganz gut zusammen.
Kommentar ansehen
16.07.2013 20:55 Uhr von IrgendeinUser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Josef Wagner ist noch um einiges peinlicher als Bushido.
Narzisstischer Trunkenbold, der in seinen Kolumnen gerne mal seinen Gottkomplex raushängen lässt.
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:00 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"
Bei der Visage ist der Bart eine echte Verbesserung."

Findest du? Also ich finde ihn noch genauso hässlich nur das jetzt mit Bart noch eine Portion Lächerlichkeit dazu kommt :)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?