16.07.13 13:36 Uhr
 293
 

Kino: Marvel plant einen "Doctor Strange"-Film

Derzeit ist eine Verfilmung des Marvel-Comics "Doctor Strange" in Planung. Für die Hauptrolle wurde der Schauspieler Justin Theroux ("Wanderlust - Der Trip ihres Lebens") ins Spiel gebracht. Doch das Blatt könnte sich gewendet haben.

Für diese Rolle soll jetzt wohl Joseph Gordon-Levitt vorgesehen sein. Dieser war in "The Dark Knight Rises" jedoch in einer DC-Comic-Verfilmung zu sehen. Sein Name wurde auch schon bei "Man of Steel", "Justice League" und "Guardians of the Galaxy" ins Spiel gebracht.

Ein Engagement kam jedoch nirgends zu Stande. Marvel-Chef Kevin Feige preist den Film als Teil der sogenannten "Phase 3" an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marvel, Comicverfilmung, Justin Theroux, Joseph Gordon-Levitt, Doctor Strange
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 13:39 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Doctor Strange ?

Habe das eben bei Wikipedia rauskopiert:

Doctor Stephen Strange, einst ein geachteter Chirurg, wurde von einem alten Mystiker zum Obersten Zauberer (Sorcerer Supreme) der Menschheit ausgebildet und wurde zum Hauptbeschützer der Erde vor feindlichen mystischen Kräften und Entitäten. Strange hatte sein Debüt in Strange Tales #110 (Juli 1963). Zur Zeit (seit New Avengers #7, 2005) ist er ein Mitglied der New Avengers.

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
16.07.2013 13:47 Uhr von Trallala2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Während des 2. Weltkriegs gab es den Comic des "Captain Nazi". Er hatte ein Hakenkreuz auf der Brust und ein Monokel.

Es gibt also noch viele Superhelden oder Schurken.
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:17 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marvel sollte mal einen deadpool film rausbringen...

actionfilm mit einem overkill an selten flachen aussagen...das waers einfach=)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?