16.07.13 12:48 Uhr
 158
 

Fußball: Paris St. Germain verpflichtet Edinson Cavani für 65 Millionen Euro

In Frankreich geht das Geld ausgeben munter weiter und es werden Spieler verpflichtet, koste es, was es wolle. Der französische Meister Paris St. Germain kauft nun Superstürmer Edinson Cavani für 65 Millionen Euro vom italienischen Spitzenklub SSC Neapel.

Edinson Cavani ist damit nun nach Cristiano Ronaldo und Zinedine Zidane der drittteuerste Transfer der Fußballgeschichte. In Frankreich rüstet aber auch Aufsteiger AS Monaco kräftig auf und investierte bereits 130 Millionen Euro in neue Spieler, unter anderem 60 Millionen in Radamel Falcao (ShortNews berichtete).

Zlatan Ibrahimovic soll über Cavanis Verpflichtung nicht begeistert sein und fürchtet nun um seinen Stammplatz. Auch Manchester United will kräftig aufrüsten und möchte für rund 40 Millionen Euro den spanischen Nationalspieler Cesc Fabregas vom FC Barcelona verpflichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, SSC Neapel, Paris Saint-Germain, Edinson Cavani
Quelle: www.ksta.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?