16.07.13 12:17 Uhr
 630
 

EA enthüllt zweiten Fußballer für das englische "FIFA 14"-Cover

EA hat den zweiten Profi-Fußballer für das "FIFA 14"-Cover enthüllt.

Entgegen aller Vermutungen ist es nicht Manchester Uniteds Stürmer Robin van Persie geworden, sondern der Mittelfeldspieler Gareth Bale von Tottenham Hotspur.

Ob es jetzt auch eine spezielle deutsche Version des Covers mit einem deutschen Fußballer geben wird, bleibt abzuwarten. Bisher ist nur Messi dafür bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Cover, EA, Lionel Messi, Gareth Bale, FIFA 14
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 12:17 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gareth Bale? Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber nachdem schon viele Cover in anderen Ländern mit zwei Spielern versehen wurden, ist es doch eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch ein zweiter deutscher Fußballer enthüllt wird, oder??
Kommentar ansehen
16.07.2013 13:52 Uhr von cyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte vorallem ein Fußballer sein der sowas wie Charisma und Urtrieb ausstrahlt. Von einem Mario Götze oder Marko Reus würde ich vielleicht ne Milchschnitte kaufen aber kein Game.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?