16.07.13 12:55 Uhr
 1.519
 

Kirstie Alley kritisiert Scientology-Ausstieg ihrer Schauspielkollegin Leah Remini

In der vergangenen Woche gab die Schauspielerin Leah Remini (King of Queens) ihren Ausstieg aus Scientology bekannt gab. Kollegin Kirstie Alley stößt das sauer auf und sie ist außer sich vor Wut.

Via Twitter schrieb Alley: "Wenn ich mich mit bösartigem Geschwätz konfrontiert sehe, so nehme ich mir einen Moment Zeit, um den Verlust des Menschen, den ich für meinen Freund hielt, zu erleben... Dann sag ich: [bleep] em...

Wie Quellen berichten, wurde eine Versammlung für Alley und andere prominente Anhänger abgehalten, wo sie von leitenden Scientologen gebrieft wurden, welche Schritte als nächstes unternommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Scientology, Ausstieg, Leah Remini, Kirstie Alley
Quelle: www.nypost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Leah Remini wirft Scientology sexuellen Missbrauch von Kindern vor
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 18:16 Uhr von Xenu_sucks
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ winshort

Klar sind wir für Meinungsfreiheit! Ich bin sogar dankbar, für dass, was Alley gepostet hat, zeigt es doch die ganze Verlogenheit eures Vereins! Erst ist man "beste Freundin", und wenn jemand austritt, heisst es nur noch "F**k Dich!"
Kommentar ansehen
16.07.2013 22:23 Uhr von Xenu_sucks
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da wurden von einer fanatischen $cientologin Dinge getweetet, wo jeder, der 1+1 zusammenzählen kann, genau weiss, was gemeint ist!
Kommentar ansehen
17.07.2013 10:31 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alley gehört also auch zu denen. Ich dachte immer die hat was im Kopf.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Leah Remini wirft Scientology sexuellen Missbrauch von Kindern vor
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?