16.07.13 11:02 Uhr
 1.162
 

Bayern-Transfer Thiago Alcántara geht mit Freundin auf Erkundungstour durch München

Thiago Alcántara (22), Bayerns neuer Superstar aus der Talentschmiede des FC Barcelona, landete am vorgestrigen Sonntag mit seiner Freundin Julia Vigas (25) in München. Am gleichen Abend noch unternahm er mit seiner Freundin einen Stadtbummel und besuchte unter anderem den Viktualienmarkt.

"Wenn es im Leben einen Tag gibt, an dem man rundum glücklich sein kann, dann ist heute so ein Tag. Ich bin sehr froh, bei so einem großen Klub wie dem FC Bayern München zu sein", so der spanische U21-Europameister.

Thiago ist im knallharten Konkurrenzkampf unter Pep Guardiola im offensiven Mittelfeld des 4-1-4-1-Systems wohl gesetzt. Seine Freundin Julia studiert in Barcelona Werbung, zudem ist sie Miteigentümerin des 3-Sterne-Hotels "Terramar" an der spanischen Costa Brava. "Bienvenido a Múnich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, FC Bayern München, Freundin, Thiago Alcantara, Stadtbummel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?