16.07.13 09:38 Uhr
 105
 

Doppelt hält besser: INDEN und BINZsport tunen A-Klasse

INDEN dürfte in der Tunerszene breit bekannt sein, nun hat sich der Fahrzeugveredler gar mit BINZsport zusammen getan. Gemeinsam haben sich die Tuner die neue A-Klasse zur Brust genommen - und das gleich doppelt.

Die erste A-Klasse in dunkelgrau erhielt neue Flaps und Seitenschweller, außerdem einen Heckdiffusor, was alles aus Carbon produziert wurde. Ebenfalls neu sind die Endrohre und natürlich die BBS-Felgen in 19 Zoll.

Die zweite A-Klasse wählte das Tuner-Duo in roter Lackierung, welche die gleichen Anbauteile bekam. Dank der roten Lackierung zeigen die Carbon-Teile allerdings mehr Kontrast. Bei den Felgen setzten INDEN und BINZsport außerdem auf Barracuda-Versionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Carbon, Felge, Mercedes A-Klasse
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?