16.07.13 09:30 Uhr
 957
 

Fußball/FC Schalke 04: Der Verein entschuldigt sich beim Revierrivalen

Nach dem ominösen Torwandschießen von S04-Manager Horst Heldt bei einem Fanklubtreffen in Medebach (ShortNews berichtete), welches hohe Wellen schlug, hat sich der Verein jetzt bei den Dortmundern entschuldigt.

Nach Angaben der "Bild" haben sich die Schalker per Telefonanruf entschuldigt und zu erklären versucht, wie es zu dem Torwandschießen kam.

Sportchef Horst Heldt hat gegenüber der "Bild" diese Informationen bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Verein
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 09:47 Uhr von Koehler08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hä? Was is los?
Kommentar ansehen
16.07.2013 10:06 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Koehler08
Der H.Heldt war bei nem Fanclubtreffen und hat auf ne Torwandgeschossen wo Großkreutz als "Zielscheibe" drangepappt war (als Motivationshilfe ;) )

Das hat der Watzke mitbekommen und war, wie auch nicht anders zu erwarten, ziemlich angepisst dass sich der Heldt sowas erlaubt.

Schalke hat sich gesagt, naja war zwar ganz lustig dem Großkreuz den Ball in die Schnute zu schieben, aber bevor die Dortmunder jetzt das weinen anfangen rufen wir da mal an und entschuldigen uns

Und fertig ist der Weihnachtskuchen :D
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:20 Uhr von teddy101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlte dem Her Heldt wohl die notwendige Intelligenz
um vorher zu sehen, dass das Mecker gibt...
Kommentar ansehen
16.07.2013 15:58 Uhr von Koehler08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha danke! Das ging aus der obigen "News" nicht so ganz hervor!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?