16.07.13 07:22 Uhr
 2.379
 

"BLICK"-Girl Michaela hatte erst mit 18 Sex - und einen ausgefallenen Fetisch

Michaela ist 29 Jahre alt, arbeitet im Service im Bistro Saanemöser und wohnt in Feutersoey BE. Für den "BLICK" ließ sie die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie erst mit 18 das erste mal Sex hatte. Und der sei zudem abenteuerlich gewesen, so Michaela.

Als ihren Fetisch bezeichnet Michaela Quietsch-Enten, davon hat sie angeblich rund 140 Stück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Fetisch, BLICK
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 07:26 Uhr von montolui
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
...will sie die Quitsche Entchen reingstopft haben oder was....

[ nachträglich editiert von montolui ]
Kommentar ansehen
16.07.2013 09:10 Uhr von moorbauer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
spenci und crushi la la la
Kommentar ansehen
16.07.2013 10:13 Uhr von Pink_Lady
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lernt doch mal den verkackten Unterschied zwischen Fetisch und Fimmel!
Kommentar ansehen
16.07.2013 12:39 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pink Lady
Danke. Genau mein Denken. Aber Fetisch zieht bei Männern besser. "Fimmel" macht uns Angst.
Bei Fetisch klicken wir automatisch.
Kommentar ansehen
16.07.2013 12:52 Uhr von perMagna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts keinen Tag-Filter? Dann würde ich alle News mit "BLICK"-Tag einfach nicht anzeigen lassen.

Achja, in wenigen Jahren ist "Chantalle" das Blickgirl und hatte erst mit 12 Jahren Sex. Der auch gar nicht so besonders war....

*Handballen gegen Stirn*
Kommentar ansehen
16.07.2013 22:49 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Makeup-Team hat mal wieder Unmögliches vollbracht...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?