16.07.13 06:10 Uhr
 153
 

Wird "Far Cry 4" schon auf der Gamescon 2013 vorgestellt?

Ende 2012 hat Spiele-Publisher Ubisoft mit dem Spiel "FarCry 3" ein Open-World-Spiel der Extraklasse veröffentlicht. Der finanzielle Erfolg blieb auch nicht aus, so dass man nun angekündigt hat, dass es auch einen vierten Teil der Spieleserie geben wird.

Ubisoft äußerte sich erfreut, dass die Marke "FarCry" nun die Aufmerksamkeit erhalten würde, welche die Spielereihe auch verdient (ShortNews berichtete bereits).

Der Nachfolger von "Far Cry 3" könnte wohl schon auf der Gamescon 2013 präsentiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Präsentation, Games Convention, FarCry
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2013 08:10 Uhr von jo-28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
FC3 war nach kurzer Zeit sehr eintönig. Und die KI mal wieder dumm wie Stroh...
Kommentar ansehen
16.07.2013 21:05 Uhr von Wasabisnud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spiel mit mir den coop auf schwer ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?