15.07.13 22:01 Uhr
 762
 

Fußball: Mario Gomez hat in Florenz eine wahre Hysterie entfacht

Am heutigen Montagmittag landete Mario Gomez (28) mit Freundin Carina in Florenz und entfachte eine wahre Hysterie in der toskanischen Metropole. Seit 1991 sah man solche Bilder in Florenz nicht mehr, damals kam die argentinische Sturm-Legende Gabriel "Batigoal" Batistuta zum italienischen Verein.

Mario Gomez grüßte die Tifosis auf italienisch: "Ciao ragazzi adesso sono un Fiorentino" ("Hallo Leute, ich bin jetzt ein Fiorentiner"). Bei mehreren Tausend Menschen, die auf Gomez´ Ankunft warteten, sorgte dies für volle Begeisterung.

"Ich will so viele Tore wie möglich machen, damit die Mannschaft erfolgreich ist. Ein Titel ist das Ziel von jedem hier", so Gomez weiter. "Corriere dello Sport" sieht die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers als "eine Garantie" für kommende Titel.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mario Gomez, AC Florenz, Hysterie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 23:41 Uhr von Frambach2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich halte nach wie vor große Stücke auf Gomez und bin der festen Überzeugung, dass er weiterhin für Tore sorgen wird. Mit Florenz wird er nicht unbedingt an die Erfolge mit den Bayern anknüpfen können, dennoch ist ihm zu wünschen, dass er glücklich wird.
Kommentar ansehen
16.07.2013 00:07 Uhr von Intolerant
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tifosis?? Wenn du schon versuchst italienische Wörter einzubauen dann doch bitte richtig. Es gibt kein Plural S im Italienischen. Du bestellst bestimmt in der Eisdiele auch "2 Kugle Schradschadella"
Kommentar ansehen
16.07.2013 05:29 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich hoffe Gomez wird direkt Torschützenkönig und holt einen Titel. Würde es ihm wünschen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?