15.07.13 21:37 Uhr
 1.700
 

Jennifer Frankhauser ähnelt immer mehr ihrer Schwester Daniela Katzenberger

Ein aktuelles Facebook-Foto zeigt nun, dass Jennifer Frankhauser (20) immer mehr ihrer prominenten Schwester Daniela Katzenberger (26) ähnelt.

Zwar wehrt sich Jennifer stets gegen die Vergleiche, dennoch sind gewisse Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen.

So hat sie wie ihre große Schwester schon eine Brust-OP hinter sich. Im Gesicht ähnelt sie immer mehr Daniela, sie schminkt sich genauso wie die "Katze", zudem sind ihre Nägel genauso lang wie die des Fernsehstars. Auch in Sachen Fashion nahm sie sich wohl ihre große Schwester zum Vorbild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schwester, Daniela Katzenberger, Jennifer Frankhauser
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 21:55 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jennifer Frankhauser ähnelt immer mehr ihrer Schwester Daniela Katzenberger


Inklusive Lobotomie?
Kommentar ansehen
15.07.2013 23:41 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, und beide sehen auch 15 Jahre älter aus als sie angeblich sind^^
Kommentar ansehen
15.07.2013 23:56 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn bitte an der aufdringlich künstlichen Optik ihrer Schwester nachahmenswert??!!! Etwas mehr Natürlichkeit hingegen, stünde beiden gut zu Gesicht!!!
Kommentar ansehen
16.07.2013 09:30 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hat es erst die Oma in die Schlagzeilen geschafft, nun die Schwester, wieviele von denen gibts denn noch? Wenn die Kartzenberger den Mund aufmacht rollen sich mir die Fußnägel hoch. Und jetzt noch eine!
Kommentar ansehen
16.07.2013 16:43 Uhr von Karusomu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich steh ab und an mit ihr in Kontakt und muss sagen, das es die Medien sind - die ihr diesen Stempel aufdrücken. Sie ist ganz sie selbst, immitiert Daniela kein Stück. MAcht eine sinnvolle Ausbildung und ist auf Daniela keineswegs angewiesen. Es wird immer nur durch die Medien Stimmung gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar ansehen
03.08.2013 16:50 Uhr von Werdasliestistbeh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig abstoßend! Die würde ich noch nicht mal mit dem Hinter anschauen. Aber noch bemitleidenswerter ist der, der auch noch eine "News" dazu verfasst.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?