15.07.13 21:18 Uhr
 1.344
 

Erblickt das Kind von "Berlin - Tag und Nacht"-Star bald das Licht der Welt?

Der schwangere "Berlin - Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche stand in letzter Zeit öfters in den Schlagzeilen. Zuletzt, weil sie sich während der Schwangerschaft die Haare färben ließ (ShortNews berichtete).

In der Pseudo-Doku-Soap verlässt Anne alias "Hannah" nun Berlin und geht nach München. Die Fans fragen sich nun, ob ihr Kind bald das Licht der Welt erblicken wird.

Das letzte Mal, als eine Darstellerin Berlin verließ, läutete sie (Meike) den Start für "Köln 50667" ein. Man darf gespannt sein, ob Fernsehdeutschland bald in den Genuss von "München 80333" oder "München - Hax´n und Dirndl" kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Berlin - Tag & Nacht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 21:28 Uhr von Timmer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz gab mir echt nen Gehirntumor. Ich wusste ja das ein Blödsinn mit Köln in Planung war aber diese zwei München Ableger.... Ach du scheiße
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:30 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da ist ja ein hämoridenbefall um ein vielfaches interessanter
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:52 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würgereiz bei "Star" und "Berlin- dumm und dämlich" in einem Satz

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:54 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre ja für "Neukölln Tag und Nacht"

Oder

Hallig Gröde Tag und Nacht
Kommentar ansehen
16.07.2013 01:00 Uhr von maximus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese dreckspack vermehrt sich auch noch? bitte NICHT!!!
reicht es denn nicht, wenn dieses assi tv die deuschen seit jahr und tag verblöden lässt??? die ham doch alle da den iq zwischen tapete und wand...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?