15.07.13 20:19 Uhr
 174
 

Facebook-App ist die beliebteste App auf deutschen iPhones

Das Statistik-Portal "Statista" hat nun die beliebtesten beziehungsweise meist genutzten Apps auf iPhones im Juni 2013 in Deutschland ermittelt.

Die Facebook-App wird von 63,2 Prozent der deutschen iPhone-Besitzer genutzt und ist damit wie gewohnt auf dem ersten Platz. Dicht dahinter befindet sich der WhatsApp Messenger (62,5 Prozent). Auffällig ist, dass nach Facebook und WhatsApp eine riesige Lücke klafft.

Auf den weiteren Plätzen folgen abgeschlagen eBay (31,8 Prozent), YouTube (30,7 Prozent), Amazon (25,7 Prozent), Skype (24,2 Prozent), Facebook Messenger (21,9 Prozent), DB Navigator (19,6 Prozent), Google Maps (18,5 Prozent) und Shazam (17,3 Prozent).


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, iPhone, App, Statistik, WhatsApp
Quelle: www.macerkopf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 20:24 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ 3Pac
Platz 1 62,5% WhatsApp
Platz 2 62,2% Face.......

Oder wird heutzutage anders gerechnet?
Kommentar ansehen
15.07.2013 20:24 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news..
Eigentlich ist es schon Version 10.0!!
Diese App ist das besch... was ich je auf meinem Handy hatte, weil nach dem löschen waren alle meine Bilder, Musik und SMS weg! Ich weiß, Schuld eigene -.-!!
Kommentar ansehen
15.07.2013 22:40 Uhr von Jaecko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Anzahl der User sagt nix über die Beliebtheit aus. Wenn man da mal die Bewertungen der App durchliest, kriegt "beliebt" ne ganz neue Definition.
Kommentar ansehen
15.07.2013 22:45 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder meckert über Dastenschutz und ausspionieren - und dann das!
Verstehe einer die Menschheit?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?