15.07.13 19:39 Uhr
 59
 

"W&V" und "TNS Infratest" suchen wieder den besten Markenauftritt auf Facebook

Ab sofort können sich wieder alle deutschen Unternehmen (ab 1.000 Facebook-Fans) für den von "TNS Infratest" und "W&V" ausgelobten "TNS Fanpage Award 2013" bewerben. Das Ranking ermitteln die Marktforscher durch den Fanpage Community Index (FCI).

Am 17. Oktober wird der Gewinner sowie die jeweils fünf besten Markenseiten auf Facebook auf den Medientagen in München ausgezeichnet.

Über 230 Fanpages der unterschiedlichsten Branchen haben sich im letzten Jahr für den Award beworben. Die Leipziger Traditionsbrauerei Sternburg Bier gewann im letzten Jahr den TNS Fanpage Award 2012 (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Marke, W&V, TNS Infratest
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen
Google hat Probleme mit Anzeigenkunden wegen Hassvideos
Trend zu Journalisten-Robots und sprachgesteuerten Tablets

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?