15.07.13 19:39 Uhr
 62
 

"W&V" und "TNS Infratest" suchen wieder den besten Markenauftritt auf Facebook

Ab sofort können sich wieder alle deutschen Unternehmen (ab 1.000 Facebook-Fans) für den von "TNS Infratest" und "W&V" ausgelobten "TNS Fanpage Award 2013" bewerben. Das Ranking ermitteln die Marktforscher durch den Fanpage Community Index (FCI).

Am 17. Oktober wird der Gewinner sowie die jeweils fünf besten Markenseiten auf Facebook auf den Medientagen in München ausgezeichnet.

Über 230 Fanpages der unterschiedlichsten Branchen haben sich im letzten Jahr für den Award beworben. Die Leipziger Traditionsbrauerei Sternburg Bier gewann im letzten Jahr den TNS Fanpage Award 2012 (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Marke, W&V, TNS Infratest
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?