15.07.13 19:39 Uhr
 57
 

"W&V" und "TNS Infratest" suchen wieder den besten Markenauftritt auf Facebook

Ab sofort können sich wieder alle deutschen Unternehmen (ab 1.000 Facebook-Fans) für den von "TNS Infratest" und "W&V" ausgelobten "TNS Fanpage Award 2013" bewerben. Das Ranking ermitteln die Marktforscher durch den Fanpage Community Index (FCI).

Am 17. Oktober wird der Gewinner sowie die jeweils fünf besten Markenseiten auf Facebook auf den Medientagen in München ausgezeichnet.

Über 230 Fanpages der unterschiedlichsten Branchen haben sich im letzten Jahr für den Award beworben. Die Leipziger Traditionsbrauerei Sternburg Bier gewann im letzten Jahr den TNS Fanpage Award 2012 (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Marke, W&V, TNS Infratest
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb