15.07.13 18:49 Uhr
 68
 

Fußball/FC Liverpool: Urgestein Steven Gerrard verlängert bis 2015

Das Urgestein des FC Liverpool, Steven Gerrard, hat seinen Kontrakt mit dem Premier League-Verein vorzeitig bis 2015 verlängert.

Steven Gerrard begann 1998 seine Profilaufbahn beim FC Liverpool, absolvierte bislang 630 Spiele für den Klub und schoss 159 Tore.

Steven ist und war schon immer ein großer Teil von Liverpool", sagte Sportdirektor Ian Ayre: "Heutzutage ist es einzigartig, einen Spieler aus der nahen Umgebung zu finden, der seine ganze Karriere einem einzigen Klub widmet."


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertragsverlängerung, FC Liverpool, Steven Gerrard
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?