15.07.13 17:39 Uhr
 9.405
 

Köln: Sex-Gangster will sich an Frau vergehen - doch er gerät an Kickboxerin

In der vergangenen Nacht versuchte ein bislang unbekannter Mann, sich an einer 19 Jahre alten Frau in Köln zu vergehen.

Er packte sie und wollte sie in ein Gebüsch zerren, doch er geriet an die Falsche. Denn die junge Frau betrieb früher aktiv Kickboxen.

Nach einem heftigen Tritt von ihr ließ er dann auch von ihr ab und suchte das Weite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Köln, Attacke, Kickboxer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 17:41 Uhr von Superplopp
 
+6 | -65
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2013 20:00 Uhr von tvpit
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Das zeigt doch,daß man(n) auch ohne Sex einen
besonderen Kick haben kann.
Kommentar ansehen
15.07.2013 20:05 Uhr von Frambach2
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Gut gemacht "Schwester", hoffentlich ging der Tritt dahin, wo es am meisten weh tut!!!
Kommentar ansehen
15.07.2013 20:10 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Tja :lol " ......

hätter er sich lieber mal eine "League of Legends"-Profi-Zockerin" ausgesucht .... dann wäre das nicht passiert

sarkastischgrins :)

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
15.07.2013 20:42 Uhr von de_Bade
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Och schade, ich hatte gehofft zu lesen, dass das Mädel ihn so richtig schön krankenhausreif geschlagen hat...

Naja, so hat er nochmal Glück gehabt und vielleicht hat er ja was draus gelernt.
Kommentar ansehen
15.07.2013 20:56 Uhr von Papierflugzeugs
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sex-Gangster, dieses "Wort"....
Kommentar ansehen
15.07.2013 20:59 Uhr von Petabyte-SSD
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Hoffentlich war der Täter Deutscher, sonst bekommt die Frau noch Besuch von der Kripo wegen Fremdenfeindlichkeit.
(Nein, kein Ironie off)

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:30 Uhr von DarkBluesky
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt Crushial, nun gibt es erstmal weniger News. Der macht das Nie wieder der ist geheilt oder Eunuche.
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:35 Uhr von skipjack
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, schade, dass dieses feige Sch*ein noch fliehen konnte.

Solchen Typen gönne ich gerne noch die 5. oder 6. Runde.
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:44 Uhr von polyphem
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jede Frau sollte Kampfsport machen
Kommentar ansehen
15.07.2013 22:24 Uhr von tafkad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, erinnert mich irgendwie an eine meiner besten weiblichen Freunde... Kleiner laufender Meter(ca 160cm) der es wirklich total in sich an. Hab es einmal miterlebt wo Sie sich in eine Prügelei eingemischt hat und ich wäre ungern einer der Angreifer gewesen, die sahen nicht mehr gut aus....
Kommentar ansehen
16.07.2013 07:05 Uhr von aminosaeure
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und wie ich Deutschand kenne wird sie wohl bald wegen Körperverletzung angeklagt....und schuldig gesprochen...
Kommentar ansehen
16.07.2013 08:30 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aminosauere
Klar weil das ja auch so oft passiert *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
16.07.2013 09:11 Uhr von Naikon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bekannter von mir wurde mal von 2 Leuten mit einer Pistole überfallen. Er war betrunken und die zwei wollten sein Handy... total betrunken entwendeter er mit ner hastigen Bewegung die Pistole und schlug dem einen das Gesicht ein, der andere stand nur blöd da und konnte sich nicht bewegen.
Mein kollege sieht nach nichts aus, aber hat 14 Jahre Kickboxen hinter sich
Kommentar ansehen
16.07.2013 09:30 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
SEX GANGSTER????? was ist das denn?
Kommentar ansehen
16.07.2013 14:16 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Latikos: Ja, die Neo Nazis haben ihre eigenen Rituale, ich durfte einmal einen zusammengeschlagenen Rentner trösten. Er wurde von einer Gang niedergeschlagen, die ihn als asozial anpöbelte und ihn ins Gesicht und in die Weichteile traten.
Aber das brauchst du nicht zu glauben, denn ich bin ein notorischer Lügner. Bei denen gilt Feigheit sehr viel, oder zeugt es von Mut, nur in der Gruppe stark zu sein?
Kommentar ansehen
17.07.2013 00:29 Uhr von mrs.cooper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, super super super. Wir Frauen sollten alle solche Kurse machen, am besten staatlich finanziert..

Aber der Ausdruck Sex-Gangster stört mich enorm. Am schlimmsten ist er jedoch in Verbindung mit Kinderschändern. Ich finde Vergewaltigungen kann man nicht "Sex" nennen. Denn das ist für mich was Einvernehmliches, Schönes. Das sind Vergewaltiger oder Triebtäter.,
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:05 Uhr von Susini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut so. Hoffentlich hat sie ihm seine "Kronjuwelen" bis hoch in´s Gehirn getreten. In Hohlkörpern ist ja jede Menge Platz.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?