15.07.13 17:29 Uhr
 550
 

Anzeige: Handball-Torwart vom TBV Lemgo wird Vergewaltigung vorgeworfen

Der Torwart des TBV Lemgo Nils D. wurde vom ehemaligen Torhüter Lutz Grosser wegen einer sexuellen Straftat angezeigt. Der aktuelle Torwart des TBV Lemgo soll sich an der Tochter von Grosser vergangen haben.

Der Staatsanwalt Christoph Zielke bestätigte den Eingang der Anzeige, aber er verwies auch darauf das es noch offen sei ob der Vorwurf stimmt.

Die Polizei ist dabei, in dem Fall zu ermitteln. Grosser selber sagte dazu, dass er die Tat sofort angezeigt habe, aber er sich zu einem schwebenden Verfahren nicht äußern möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Vorwurf, Handball, Torwart
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 17:29 Uhr von Nightvision
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was da wohl am Ende bei herauskommt. Da bleibt abzuwarten was bei den Ermittlungen herauskommt. Wie schnell ist man als Mann heutzutage Vorverurteilt oder Opfer eines Vergewaltigungsvorwurfs.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?