15.07.13 17:25 Uhr
 591
 

Reunion: Hai tötet Mädchen in Strandnähe

Auf der Urlaubsinsel Reunion im indischen Ozean wurde eine 15-Jährige in Strandnähe von einem Hai getötet.

Das Mädchen badete keine fünf Meter vom Strand entfernt, als der Hai angriff. Ungewöhnlich ist, dass bisher nur Surfer und keine Badegäste angefallen wurden.

Die Behörden geben an, dass damit in diesem Jahr die zweite Haiattacke mit Todesfolge registriert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mädchen, Angriff, Hai, Reunion
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 17:27 Uhr von brad41x
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du scheisse. Im Paradies am baden und dann sowas!!!

Mein Beileid!
Kommentar ansehen
15.07.2013 17:28 Uhr von Superplopp
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Surfer sind keine Badegäste ^^

Ich sehe schon kommen dass jetzt wieder ein Hai gejagt wird obwohl der Mensch in sein Revier eingedrungen ist. Mein Mitleid hält sich in Grenzen - Sollen die Strand"eigentümer" doch Sperren errichten.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
15.07.2013 18:06 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ungewöhnlich ist, dass bisher nur Surfer und keine Badegäste angefallen wurden."

Ja, wenn man ein wenig über Haie weiß, weiß man auch warum, weil der Mensch an sich nicht in der Nahrungskette der Haie vorkommt und Angriffe entweder versehentlich passieren oder die Tiere genervt sind.
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:33 Uhr von brad41x
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Superplopp

Wenn das deine Schwester wäre, würde sich dein Mitleid nicht in Grenzen halten.

Depp.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?