15.07.13 15:41 Uhr
 462
 

Sänger Jürgen Drews gewinnt trotz Blamage bei der Promi-Kocharena

Sänger Jürgen Drews nahm am vergangenen Sonntagabend an der VOX-Sendung "Promi-Kocharena" teil. Er bewies zwar kein Kochtalent, aber er konnte am Ende doch den Sieg in der Dessert-Zubereitung für sich verbuchen.

Der Sieg war so nicht abzusehen, da der Sänger Schwierigkeiten hatte einen Mixstab zu bedienen und auch ein Messbecher war ihm fremd. Er musste einen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern, garniert mit einer Mango-Creme, zubereiten.

Daher war es erstaunlich, dass er am Ende die gleiche Punktzahl wie Profikoch Christian Henze erreichte. Da laut Regel bei Punktegleichstand der Amateur gewinnt, konnte er sich als Gewinner feiern lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Blamage, VOX, Kochen, Jürgen Drews
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 15:41 Uhr von Nightvision
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Der Drews ist schon Geil, der zieht seit Jahrzehnten sein Ding durch in der Branche. Ich finde der bringt auch immer gute Laune mit. Ich halte ihn übrigens auch für sehr intelligent.
Kommentar ansehen
15.07.2013 17:42 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht hätte er einfach ein Pizza bestellen sollen ..... wie sonst ja auch : )

dann wäre es nicht so peinlich :) .... aber wenigstens lustig

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?