15.07.13 14:54 Uhr
 166
 

Türkei: US-Botschafter Francis J. Ricciardone besteigt den Berg Agri (Ararat)

Der US-Botschafter in der Türkei, Francis J. Ricciardone hat am vergangenen Sonntag begonnen, den Berg Agri (Ararat) zusammen mit seiner Frau und Tochter zu besteigen.

Nach seinem Besuch der historischen Stätte Dogubeyazit im Bezirk von Agri am vergangenen Samstag, begann Ricciardone die dreitägige Kletter-Tour am Sonntagmorgen.

Der Berg Agri ist der höchste Berg in der Türkei. Die Sicherheitsleute von Ricciardone haben ihn bis zu einer Höhe von 2.200 Meter begleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Berg, Botschafter, Bergtour
Quelle: www.todayszaman.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 14:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und dananch war für die Security der Aufstieg zu schwer?

Die würde ich in Washington gleich feuern und gegen richtige Security-Leute ersetzen.
Kommentar ansehen
15.07.2013 18:58 Uhr von maki
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
*kopfkratz*

Ich könnte wetten, dass ich früher mal ein Buch "Zwischen Berg und Ararat" gelesen habe - kann irgendjemand bestätigen, dass dieses Buch existiert? Google findet nix...
Kommentar ansehen
16.07.2013 10:57 Uhr von hede74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der US-Botschafter besteigt einen Berg in der Türkei, ist für uns hier doch so interessant, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?