15.07.13 14:48 Uhr
 290
 

China: Frau bekommt 360 Euro Entschädigung für ein Jahr Arbeitslager

Die chinesische Mutter Tang Hui wurde zu einem Jahr Arbeitslager verurteilt, weil sie eine höhere Strafe für den Vergewaltiger ihrer Tochter forderte.

Nun bekam sie von einem Gericht deshalb eine Entschädigung zugesprochen: 360 Euro bekommt die Frau für die Umerziehungsmaßnahme.

Der Fall sorgte in China für Entrüstung. Der damalige Richter befand, die Frau sei eine "Störung der öffentlichen Ordnung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, China, Urteil, Entschädigung, Arbeitslager
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Diebstahl des Leichnams von Kim Jong Uns Halbbruder verhindert
Urteil: Witwe hat keinen Anspruch auf tiefgefrorenes Sperma ihres Mannes
Behinderten-Betreuer nach schockierender "Wallraff"-Recherche nun freigestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben