15.07.13 14:02 Uhr
 474
 

Fußball: Gerald Asamoah vor Rückkehr zu Schalke 04

Wie der FC Schalke 04 erklärte, wird Gerald Asamoah zurück zum Gelsenkirchener Kult-Verein kehren. Allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben, welche Funktion Asamoah bei den "Knappen" übernehmen wird.

Am Dienstag soll Asamoah bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Dort soll auch erklärt werden, in welcher Form der ehemalige Nationalstürmer bei Schalke 04 engagiert wird.

Asamoah spielte von 1999 bis 2010 im A-Kader von Schalke 04 und gewann mit den Königsblauen zwei Mal den DFB-Pokal. Zudem ist Asamoah mit 43 Länderspielen der Schalker mit den meisten Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, Schalke 04, Gerald Asamoah
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?