15.07.13 13:38 Uhr
 255
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld gratuliert SC Freiburg zu jüngsten Transfers

Ottmar Hitzfeld hat dem SC Freiburg zu den Verpflichtungen der beiden Schweizer Nationalspieler Gelson Fernandes und Admir Mehmedi gratuliert.

"Ich kann den SC Freiburg zu diesen beiden Transfers nur beglückwünschen", so Hitzfeld gegenüber der Badischen Zeitung. Eine Bestätigung der guten Leistungen des SC Freiburgs in der vergangenen Saison hält Hitzfeld aber für schwierig.

Allerdings glaube er, dass die beiden Neuzugänge "ihren Anteil dazu leisten können". Hitzfeld ist der Ansicht, dass beide Spieler bei SC-Trainer Christian Streich in guten Händen seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freiburg, SC Freiburg, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.sport.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?