15.07.13 10:01 Uhr
 2.683
 

Sachsen: 19-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei und wird schwer verletzt

Weil ein 19-Jähriger nur ein Nummernschild an seinem VW Golf angebracht hatte, zog das in der Nacht zum heutigen Montag in Hohenstein-Ernstthal (Sachsen) die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf seinen Wagen. Die Beamten wollten den jungen Mann kontrollieren, doch dieser gab stattdessen Gas.

Mit seinen beiden 15-jährigen Begleiterinnen raste der junge Mann durch die Innenstadt der sächsischen Kleinstadt. Irgendwann verlor er aber die Kontrolle über seinen Golf und krachte gegen einen Kleintransporter, gegen ein Schild und einen Gartenzaun.

Dabei überschlug sich der Golf. Alle drei Insassen wurden bei dem Crash schwer verletzt und wurden in Krankenhäuser gebracht. Wie sich herausstellte, war der Golf gestohlen, zudem war der 19-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Verletzung, Sachsen, Verfolgungsjagd
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 10:08 Uhr von Bono Vox
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Führerschein, geklautes Auto, zwei 15 jährige Mädels an Bord, vor der Polizei abhauen und einen Unfall bauen.
Und dann noch zu doof 2 Kennzeichen an die Karre zu basteln.
Da fehlen einem die Worte.

Wenigstens ist keiner ums Leben gekommen
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:14 Uhr von Kamimaze
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
@Bono Vox

> "Wenigstens ist keiner ums Leben gekommen"

Naja, mit entspannten Sommerferien wird´s aber dieses Jahr wohl nix!

Noch ein Wort zu dem Mädels: wieso steigen die beiden Tussen auch bei so einem Typen ins Auto ein? Klingt jetzt zwar gemein, aber früher hätte sich sowas mit solchen Veranlagungen nicht vermehren können und wäre aufgrund der Evolution ausgestorben. Heute bekommt sowas Hartz IV.

Es war nicht alles schlecht früher...
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:19 Uhr von Bono Vox
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Kami:
Naja, bei uns haben in den 80ern die Mädels auch nicht geschaut, wer einen lockeren Gasfus hat. Das wird heute nicht anders sein.
Und wenn er nicht gerade rumposaunt, dass er die Karre geklaut hat?

Und ja, mit den Sommerferien ists Essig.
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:26 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Bono Vox:

Ja, irgendwie hast du Recht. Damit unterscheidet sich der Mensch wohl nicht grundlegend von den Tieren, denn viele Tier-Weibchen bevorzugen oft Männchen mit eher unvorteilhaften äußeren Erscheinungen....
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@Kami
Mal abgesehen davon dass ich deine Äußerungen mehr als daneben finde frage ich mich ob du nur ein bissl dumm labern willst oder so gut informiert bist als dass du dich über die Frauen auslassen kannst

2 15jährige Teenager. Ein Bekannter/Kumpel/Freund (19) kommt mit dem Auto vorbei

1. die Mädels müssen nicht wissen dass er keinen Führerschein hat (mit 19 ja durchaus möglich und heutzutage wahrscheinlich)
2. sie müssen auch nicht wissen dass das Auto geklaut ist (ein Golf ist auch für nen 19jährigen erschwinglich)
3. sie müssen nicht unbedingt wissen wie er fährt

[...]Klingt jetzt zwar gemein, aber früher hätte sich sowas mit solchen Veranlagungen nicht vermehren können und wäre aufgrund der Evolution ausgestorben. Heute bekommt sowas Hartz IV.[...]
Ist das jetzt ne Beleidigung für die Frauen, für die Hartz-IV Empfänger oder für die die trotz überdurchschnittlicher Bildung in hartz IV hängen?

Oder einfach nur Stammtischgebrabbel vom feinsten?


[...]denn viele Tier-Weibchen bevorzugen oft Männchen mit eher unvorteilhaften äußeren Erscheinungen[...]

Und wer sagt dir dass er nciht aussah wie Schwiegermutters Liebling?
Kommentar ansehen
15.07.2013 11:40 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

Mädels = Mehrzahl / umgangssprachlich für Teenager, Jugendliche (weiblich), junge Frau
Kommentar ansehen
15.07.2013 13:20 Uhr von Sonny61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie ich insere Gesetze kenne kommt er mit einem "Wehe-Wehe" davon!
Kommentar ansehen
15.07.2013 13:45 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube kennt keine Mädels - dafür kennen andere Tiere sone Jauchegrube :)
Kommentar ansehen
15.07.2013 14:21 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@missXenia - Taliban und Auto fahren?
Kommentar ansehen
15.07.2013 16:47 Uhr von jo-28
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das lag nur am Golf...
Kommentar ansehen
15.07.2013 17:20 Uhr von Politologe2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immer diese Migranten!
Kommentar ansehen
15.07.2013 18:02 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der bekommt ja wohl nie die Chance, einen FS zu machen, hoffe ich mal...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?