15.07.13 09:59 Uhr
 2.241
 

Berlin: Mann löscht Brand schneller als die Feuerwehr

Das es auch schneller als die Feuerwehr geht, hat jetzt am Montagmorgen ein 33 Jahre alter Mann in Berlin-Prenzlauer Berg bewiesen. Den er hat noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr einen brennenden Kleintransporter gelöscht.

In der Straßburger Straße sei das Feuer von ihm entdeckt worden. Ein Polizeisprecher meinte, durch das schnelle Eingreifen sei es kaum zu einem Schaden gekommen.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Ob es Brandstiftung oder ein politisches Motiv gibt, wird derzeitig geprüft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Brand, Feuerwehr
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 10:13 Uhr von Thomas-27
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
"Mann löscht Brand schneller als die Feuerwehr."

Und ich laufe schneller als Usain Bolt!
Natürlich nur, wenn ich schon im Ziel stehen darf wenn er los läuft.
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:44 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ImmerNurIch
[...]Ob demnächst auch schon ermittelt wird, wenn sich jemand seine Zigarette anzündet?[...]
Es dürfte aber wohl bekannt sein dass ein Auto sich eher selten selbst entzündet.

Aber ich denke mal dir wäre es auch recht wenn die Polizei sagt "shit happens" und deine Versicherung ncith bezahlt wenn dein Auto abfackelt. Ist ja nicht so schlimm nicht wahr :D
Kommentar ansehen
15.07.2013 11:38 Uhr von kontrovers123
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Schrecklich wozu manche Kleintransporter fähig sind.
Kommentar ansehen
15.07.2013 11:43 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
An den Negativbewerter:
Was ist an meiner Aussage falsch?
Kommentar ansehen
15.07.2013 12:11 Uhr von lou-heiner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn du das nicht schon selber bemerkst dann solltest du dich langsam abmelden. nach deinem wissen kann man ja sogar verschlüsselte dateien in echtzeit überprüfen während der übermittlung.
siehe hierzu
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
15.07.2013 12:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@lou-heiner
Vielleicht solltest du nochmal in die Schule gehen. Lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein :D

Weder in der von dir zitierten News noch in meinen Posts geht es um verschlüsselte Dateien.
Keine Ahnung warum du und die anderen denken ich würde von verschlüsselten Dateien reden.

Um zu dieser News zurück zu kommen:
Möchtest du behaupten dass Autos sich spontan selbst entzünden oder teilst du meine Meinung, dass wenn nicht gerade ein technischer Defekt vorliegt jemand nachgeholfen haben muss damit das Auto brennt?
Kommentar ansehen
16.07.2013 21:56 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ImmerNurIch

Zigaretten nicht, aber wegen Zigarren hat es tatsächlich mal ein Gerichtsurteil gegeben (Ich weiß nicht ob es wahr ist oder ob man es nur erzählt):

Ein Rechtsanwalt hat sich eine unheimlich teure Schachtel Zigarren gekauft. Weil sie so unheimlich teuer war, hat er sie gegen vielerlei Dinge versichert. Unter Anderem gegen Diebstahl und gegen Feuer.

Nach einiger Zeit meldete er einen Versicherungsfall, weil die Zigarren bei mehreren kleinen Bränden zerstört worden wären.

Die Versicherung weigerte sich zu zahlen, da sie behauptete, der Rechtsanwalt habe die Zigarren geraucht, was ihrer normalen Bestimmung entspricht.

Der Rechtsanwalt klagte auf Auszahlung der Versicherungssumme und gewann! Die Versicherung musste zahlen.

Viel Freude hatte der Rechtsanwalt an dem gewonnenen Rechtsstreit allerdings nicht, denn er wurde wegen mehrfacher Brandstiftung verurteilt und musste ins Gefängnis.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?