15.07.13 09:02 Uhr
 1.488
 

Die ersten offiziellen BIlder: So schick wird der neue Skoda Rapid Spaceback

Bislang war er nur als Erlkönig zu sehen, doch jetzt sind die ersten offiziellen Bilder von ihm im Internet aufgetaucht: Die Rede ist vom Skoda Rapid Spaceback.

Der feiert auf der IAA im Herbst Premiere und soll vor allem junge Kunden ins Visier nehmen.

Die bekommen einen sportlich gestylten Kombi. Das zeigt sich besonders in der gestreckten Seitenansicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Vorstellung, Skoda, Skoda Rapid Spaceback
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 09:43 Uhr von patjaselm2
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Zitat: "So schick wird ..."

ähm ... ich suche noch immer ... schick? wo denn?
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:02 Uhr von spencinator78
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Vergleich ihn doch mal mit einem Fabia Kombi, dann is deine Frage beantwortet ^^
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was will ich mit nem Kombi, wo der letzte halbe Meter für das viel zu früh abfallende Dach verbraten wird?

Für so einen "Kombi" egal welcher Marke werd ich meinen 13 Jahre alten Vectra garantiert nicht hergeben.
Kommentar ansehen
15.07.2013 17:21 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin am Arsch, ich habe zugegeben, einen opel zu fahren.

Werd ich nun auf dem Scheiterhaufen der Minusklicker enden???
Kommentar ansehen
15.07.2013 19:51 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkt man schon irgendwie das Skoda zur VW Familie gehört!
Kommentar ansehen
15.07.2013 20:31 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
net schlecht nur müsste man wissen wie die 122 PS bei der Kiste gehen weil beim Oktavia geht es ja bis um die 250PS

also finde den echt schick (obwohl der halt VW Typisch auch ausschaut, aber hässlich ist es nicht)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?