15.07.13 08:31 Uhr
 2.854
 

Verkommt Kult-Label "Abercrombie & Fitch" zur totalen Discount-Marke? (Update)

Vor kurzem wurde berichtet, dass die Kult-Marke Abercrombie & Fitch zur Ramsch-Marke verkommen könnte, weil die Klamotten bei Real schon für 9,99 Euro auf dem Wühltisch zu haben waren (ShortNews berichtete).

Doch auch umstrittene Äußerungen von Konzern-Boss Mike Jeffries könnten zum Absturz beitragen. So erklärte er vor kurzem offen: "In jeder Schule gibt es die coolen und beliebten Kids. Wir wollen die coolen Kids. Grenzen wir Menschen aus? Na, klar!"

Dazu kommt, dass vielen potenziellen Kunden in den USA schlicht die Kauflust fehlt und diese sich ihre Nasen nur noch am Schaufenster platt drücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Marke, Kult, Discount, Label, Abercrombie & Fitch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Modekette Abercrombie & Fitch muss Schmerzensgeld zahlen: Geschäfte zu dunkel
Modemarke Abercrombie & Fitch: Halbnackte männliche Models sind Geschichte
Rätselhafter Rückzug des Abercrombie & Fitch-Chefs Michael Jeffries

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 09:40 Uhr von patjaselm2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: "Dazu kommt, dass vielen potenziellen Kunden in den USA schlicht die Kauflust fehlt und diese sich ihre Nasen nur noch am Schaufenster platt drücken."

höchst qualifiziert, kann man da nur sagen ... vielen Dank, spencinator78!
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:20 Uhr von Marple67
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"In jeder Schule gibt es die coolen und beliebten Kids. Wir wollen die coolen Kids. Grenzen wir Menschen aus? Na, klar!"

Nur schade (für den Laden) das später die Nerds die dicke Kohle verdienen.
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:20 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
watn glück, dass ich nicht auf sonen driss achte... man sieht ja was passiert...

war doch mit dem label, mwo man mittlerweile feuerzeuge an tanken mit dem herzchen und totenköpfen bekommt nicht anders.. mir fällt der name gerade nicht ein..
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:29 Uhr von aminosaeure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Gesichtselfmeter will auch nur schöne Menschen im Laden haben...
Kommentar ansehen
15.07.2013 10:39 Uhr von Atheistos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Medien und das Internet lechzen geradezu nach neuen Buhmännern.

Was kommt als nächstes: "Scotch & Soda Manager ertränkt Goldfische für Werbezwecke"?
Kommentar ansehen
15.07.2013 12:36 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
neid der besitzlosen, der mann hat vollkommen recht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Modekette Abercrombie & Fitch muss Schmerzensgeld zahlen: Geschäfte zu dunkel
Modemarke Abercrombie & Fitch: Halbnackte männliche Models sind Geschichte
Rätselhafter Rückzug des Abercrombie & Fitch-Chefs Michael Jeffries


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?