15.07.13 07:16 Uhr
 5.989
 

UK: Vater fliegt aus Kinder-Spielcenter weil er "Happy Birthday" für seine Tochter singt

Eine kuriose Geschichte ereignete sich vor kurzem in einem Kinder-Spielcenter in England. Dort wollte ein Vater, dessen Tochter ihren achten Geburtstag feierte, "Happy Birthday" für diese singen, was die Mitarbeiter ihm und den anderen Gästen allerdings verboten.

Denn dafür hätte er extra ein "Geburtstags"-Paket buchen müssen, was für jedes der mitgebrachten Kinder extra gekostet hätte. Doch der Vater ließ sich das Singen nicht verbieten, woraufhin die Mitarbeiter die Polizei riefen.

Das Unternehmen rechtfertigte sich später damit, dass es gegen die Unternehmenspolitik sei, dass laut "Happy Birthday gesungen" wird, wenn nicht das entsprechend Paket gebucht würde. Zudem seien zu diesem Zeitpunkt noch weitere Geburtstags-Feste gewesen, die bezahlt worden seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Tochter, Geburtstag, Happy Birthday
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2013 07:22 Uhr von UICC
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
Die Spinnen. Die Spinnen die Briten!
Kommentar ansehen
15.07.2013 07:27 Uhr von Berry21
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die GEMA der Betreiber des Spielecenters?
Kommentar ansehen
15.07.2013 08:03 Uhr von TitanHammer
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@Berry21

Das könnte ich mir vorstellen so wie die GEMA (KAcken) drauf ist.

Irgendwoher müssen die das Geld ja her bekommen.
Kommentar ansehen
15.07.2013 08:12 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, das Center cheint damit nicht das erste mal in den Schlagzeilen zu sein. Meine, da wäre vor ein paar Monaten ne News mit mit ner Frau gewesen, die wegen ähnlichem rausgeflogen ist.
Kommentar ansehen
15.07.2013 11:25 Uhr von Jorka
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Mann sollte sich was schämen, hat dieser Halunke einfach nichts an die GEMA zahlen wollen... ;-)
Kommentar ansehen
15.07.2013 12:52 Uhr von jens3001
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tsunami13

Also dein Problem beim Frisör kann ich nicht nachvollziehen.

Ist doch klar, dass dich jeder Pfurz extra kostet. Ob die Preise ok sind oder nicht mußt du für dich selbst entscheiden.

Wenn du es nicht willst, dann lass es und mach dir zuhause Gel rein. Machst du ja sonst auch tagtäglich.

Ist ja nicht nur das Gel an sich, sondern auch noch die Expertise und Zeit (auch wenns nur 30 Sekunden für die Fachkraft sind) die aufgewendet wird um deine wallende Mähne in Form zu bringen.
Kommentar ansehen
15.07.2013 13:04 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tsunami
Such dir doch einfach einen Frisör der sowas anbietet ohne dir dafür Geld abzuknöpfen. Wahrscheinlich zahlst du dann mehr weil es in den Endpreis schon mit eingerechnet ist ohne das du die Wahl hast.

So ist es bei meinem.

b2t
Ziemlich kaputt der Laden.
Kommentar ansehen
15.07.2013 13:54 Uhr von steckdose
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommt man denn auch dazu, einem Kleinkind, dass Geburtstag in einem Spielcenter feiert auch noch Happy Birthday vorzusingen. (Ironie off)

Wahrscheinlich hatte der Geburtstagskuchen auch keine Geburtstagskerzen, weil das Geburtstagskerzenpaket nicht gebucht worden ist.
Kommentar ansehen
15.07.2013 14:02 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was habt ihr GEMA Jünger nur immer zu maulen? Ist es nicht bis in Euren Kopf vorgedrungen das es um England geht?
Kommentar ansehen
15.07.2013 15:32 Uhr von Rekommandeur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht konnte er ja nicht wirklich gut singen und dann hätte ich es ihm auch verboten...Sind doch hier nicht bei DSDS und co...da fliegen auch die meisten Anwärter raus ;-)
Kommentar ansehen
15.07.2013 16:53 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da singt man einfach ! die können einem das singen doch nich verbieten !!

drecks verein !! pure abzocke !

negativ werbung, niemals in so nen laden rein !!
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:45 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Inselaffen..... mehr sag ich dazu nicht
Kommentar ansehen
16.07.2013 09:10 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Höchste Zeit, dass die Insel... dem Euro beitreten, das entsprechende Geschäftsgebahren haben sie ja bereits.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?